VTX 1300

  • Hallo,


    kennt jemand einen Händler, wo man Zubehör für die VTX 1300 bekommen kann. Vor allen Dingen suche ich ein vernüftiges Windshield. Oder hat schon jemand sowas direkt in den USA bestellt?


    Gruss Wilfried

  • Hallo!
    ndlich mal Einer der auch ne VTX13... fährt. :lol:
    Mit Zubehör sieht es noch nicht so gut aus. da sie ja erst seit diesem Jahr auf dem deutschen Markt ist.
    Einiges gibt es schon z.b. bei www.Hepco&Becker.de, aber Windschutzscheiben, speziell für die VTX 13... habe ich dort auch noch nicht gesehen.
    Ich suche eine Auspuffanlage mit einem satten Sound. Habe eine Angebot von "Miller" bekommen, für satte 1800,00€ - ist mir zu fett. :(



    MFG LK
    Keine Straße ist zu lang mit einem Freund an der Seite.(Konfuzius vor 2000 Jahren)

  • Guten Abend,


    na, 1800,00 € für eine Auspuffanlage ist aber auch heftig. Da fahre ich lieber mit dem Original weiter.
    Scheiben werden in den USA für die 1300er angeboten, aber ich weiss nicht ob ich es versuchen soll. Für 230 $ einschl. Halterung wird ein 21" Windshield angeboten. Nur wie gross ist eine 21" Scheibe?


    Nunja, es sind ca. 533 mm Höhe. :-)


    Gruss Wilfried

  • Das Problem, dass es in Deutschland kaum Teile gibt, war bis vor 2 Jahren bei meinem Moped (Honda F6C Valkyrie) das gleiche. Die meisten Lete von der F6 Gemeinde haben mit dem Bestellen in den USA recht gute Erfahrungen gemacht.


    Hier kurz die Vor- und Nachteile des Bestellens in den Staaten:
    Vorteile: günstige Preise und Riesenauswahl


    Nachteile:
    auf die im Internet angegebenen Preise müssen noch die Versandkosten sowie Zoll und Mehwertsteuer aufgerechnet werden (ca. 20% vom Warenwert UND den Versandkosten) - meistens immer noch billiger als in Deutschland zu kaufen
    Reklamationen gestalten sich schwierig


    Ich hab schon öfter drüben bestellt und bin damit gut gefahren, eine echte Alternative ist übrigens auch ebay USA, da hab ich schon ein paar Schnäppchen für meine Valk ergattert.


    Eine Riesenauswahl an Teilen und gute Preise findest du bei Honda Directline und bei CruiserCustomizing

    C U


    Martin 8)