Suche Spezialwerkzeug Honda Einstellscheiben Auswahllehre

  • Nummer 07974-MG90000 zum einstellen der Hydrostößel nach Ventile einschleifen einer GL 1200 .Wer hat diess Werkzeug übrig(zu verkaufen) oder kann mit technische Zeichnung/Skizze mit den Maßen schicken :?: Nachbau sollte dann kein Problem mehr sein für mich.


    Gruß Micha

  • So die Suche ist beendet, hab gestern endlich einen Händler gefunden der das Werkzeug hatte .Konnte mir die Maße nehmen nun wird das Teil Montag hergestellt :D Ist schon echt erschreckend wie "Kundenfreundlich" :booty: diverse Honda und spezielle Gold Wing Händler sind.Nicht einer sah sich in der Lage mir eine Antwort zu schreiben :perfekt: ich kann daraus nur schließen das die entweder nicht mächtig sind einen PC zu bedienen oder wegen Reichtum geschlossen haben :mecry:


    Garfield

  • Zitat

    Original von honda-doc
    Halllo Garfield, könntest du mir die Maße bzw. Zeichnung des Werkzeuges zukommen lassen?Suche dieses Werkzeug auch schon ewig. Frank.Joas@t-online.de
    Gruß Frank


    Hallo Frank,ups Du hast meinen alten Beitrag gefunden.Hatte meine Zugangsdaten vergessen darum jetzt Garfield10.Also die Maße kannste bekommen.Muß aber erst mal üben ,wie ich am PC eine Zeichnung erstelle.Haste auch Probleme mit den Hydros,oder warum braust Du das Teil?


    Gruß Micha

  • Das ist ja mal geil: Ein 10000 jahre alter Frd wird ausgebraben :shock:, der Themenstrater vergisst sein PW(kurz olli angemailt und alles wär OK) und das werkzeug wird nachgebaut!!!


    COOL :res: :res:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich werd halt alt :D Nicht nur das PW fehlte mir auch der Benutzername :???:Komm Du erst mal in mein alter 8)


    Gruß Garfield 10