riesen problem

  • hab meine nsr aus dem winterschlaf erwecken wollen aber die dumme sau will nicht anspringen die baterie is voll



    an was könnte es liegen???

  • Moin,
    das liegt bestimmt an Dir :D



    Ein wenig mehr hättest Du schon schreiben können. Was hast Du schon geprüft? Benzin ok? Killschalter? Dreht der Starter?
    .... und und und
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • also mit dumme sau würd ich mein motorrad aber auch nich aus dem winterschlaf wecken :nono:


    wir haben jetzt ende april, sie wird also einige zeit gestanden haben, da braucht man halt bissl geduld und verständins, grad bei euren 2taktern, die eh schon mürrisch sind, da musst halt maln bissl orgeln und mit choke und gas spielen und evtl mal die zündung überprüfen, ob een funke kommt.

  • wie hast du die eingewintert ?



    hatte heute mit einem Außenboarder für ein Motorboot das problem das der eingwintert worden ist, aba nicht gereinigt einfach nur abgestellt und heute wieder rausgeholt... dort ist ähm ich glaube von dem 2takt öl gehen die ventile nicht mehr ganz zu...


    versuch mal ohne choke und mit vollgas zu starten...

  • hab`mal hierhin verschoben. :wink:

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • Zitat

    Original von becke
    aber die dumme sau will nicht anspringen


    so wird das auch nix, man muss sein Motorrad lieben, dann springt es auch an :wink: :D
    schon mal nen berg runter rollen lassen und dann 2ten gang rein?
    schon gguckt ob auch genug benzin drin ist?:D

  • naja bei mir hat es auch 15 oder 20 min gedauert bis meine an war.... vielleicht warste auch nur eine min dran ;) also probier mal ne weile

  • Genau, sprung auf und losgekickt, das gibt stramme Waden :D


    Oder haben die der NSR inzwischen einen E - Starter verpasst ?


    Ein Nachbar von mir hat mal vergessen, bei seiner Maschine den Benzinhahn aufzumachen. Den habe ich schweissüberströmt im Hof kicken sehen, bis er den entscheidenden Geistesblitz hatte.


    Diese NSRs gehen doch irgendwann immer an, oder ?

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • die nsr jc 22 hatte E bei der jc 20 kann es vielleicht sein das die E hatte und kick aber kp :nixweiss:


  • hatte ein kumpel von mir auch, nur mit ner ural vor der eisdiele und irgendein spassvogel hat ihm den killschalter umgelegt :D bis wir auf die rettende idee gekommen sind, hatten wir das mopped schon halb zerlegt....


    also meistens scheiterts an den einfachsten sachen *g*

  • genau das problem hatte ich auch wie ich meine nsr bekommen hatte ;)

  • "die nsr jc 22 hatte E bei der jc 20 kann es vielleicht sein das die E hatte und kick aber kp "



    die sp hat nen kickstarter 8)

  • wat ja siehste wieder was mehr gelernt :D oder wir machen ne umfrage drüber macht irgend wie spaß naja wollen wa net zurück zum thema kommen und helfen das die karre wieder anspringt????

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    wat ja siehste wieder was mehr gelernt :D oder wir machen ne umfrage drüber macht irgend wie spaß naja wollen wa net zurück zum thema kommen und helfen das die karre wieder anspringt????



    oooohhh neeeiiin nich schon wieder.... :evil: