silvertail k02 und kleinkram frage^^

  • huhu ich bins ma wieder =p
    ich wollte mal fragen ob einer von euch in ne honda rebell das silvertail k02 (racing kit) eingebaut hat und wie stark sich der klang verändert hat. klingt sie damit wie ne "echte" chopper oder eher weniger nen unterschied zu bemerken. und falls einer im besitzt des silvertail k02 ist, wäre es supi lieb wenn er/sie evtl den sound aufnehmen und online stellen könnte. hab selber nichts dazu gefunden per google.


    und was ich noch fragen wollte, wie ihr evtl wisst kenn ich mich recht wenig mit motorräder aus. wollte um die 500 euro ma in meine rebel stecken um sie optisch ein wenig aufzuwerten. könnt ihr mir da vielleicht ein paar sachen empfehlen (silvertail k02 300euro~, bleiben also noch 200 für spiegel, fußrasten und was man sonst so verändern könnte). vielen dank schonmal im vorraus^^

  • Zitat

    Original von Miroke
    500 euro



    lohnt sich nur wenn du die dein lebenlang fährst oder dadurch eine wirklich standfeste wertsteigerung hast.. was aber glaubich nicht der fall sein wird

  • eher schon^^ da ich bald gezwungender maßen nen autoführerschein mache. zum motorrad fahren komme ich dann nur wenn ich urlaub hab da es mit der 125er einfach zu lange dauert zur arbeit zu fahren. also ich werde die rebell sicherlich noch so 6-8 jahre behalten da in zukunft einfach zu viele (teure) sachen anstehen. umzug nach hamburg, auto, führerschein etc. naja genug privates geblabbert^^ falls mir jemand das silvertail set empfehlen kann bitte antworten :D

  • Zitat

    Original von Miroke
    umzug nach hamburg,:D



    :shock:


    noch einer für den norden :D:D:D

  • bin ja schon ganz weit im norden^^ (30km von HH bergedorf entfernt^^) aber zur arbeit sinds 65km, mit der rebell recht beschwerlich und mitn zug eine qual, um 4 ausstehen, 5losgehen, uns um 7 da. rückweg genauso nervig, 16 uhr feierabend, verpasse dann immer die bahn (fährt 16:19), somit ne stunde warten also bis 17:19. komme dann um 18:15 im dorf hier an und dann halt noch knapp 40min nachhause gehen. deswegen kann ich es kaum noch erwarten nach hamburg zu ziehen^^