suche reparaturanleitug für cbx 650 e

  • bin seit gestern stolze besitzerin einer cbx 650 e, finde aber nirgends eine reparaturanleitung. kann mir jemand helfen ? kopien zur Verfügung stellen oder ähnliches ? wäre echt super !


    zylv

  • Hallo
    Ich weiß ja nicht ob du schon eines gefunden hast, aber ich suche auch danach. Wenn ich eins finde können wir uns ja mal übers kopieren unterhalten. Umgekeht wäre das auch ganz nett. Immerhin wollen wir doch das die alten Ladies noch eine Weile fahren?
    Gurß
    Tim

  • Versuchts mal bei Mitglied: Sascha.Schmel.
    Der hat welche.


    Mani :):):):):)

  • Habe das originale Honda Handbuch. Ist aber zum kopieren ein wenig fett.
    Das Ding ist DIN A4 und 5cm dick, dafür aber mehrsprachig.
    Wie wärs mal mit 'ner Reparatur auf Niederländisch?
    Im Ernst, schreib mal den Motorbuchverlag an, ich hatte für meine CX500 eine Anleitung von denen, also denk ich gab es auch eine für die CBX.
    Bei Zeitschriften kann man ja auch ältere Jahrgänge beziehen.


    Gruss - Telebaer :wink:

  • Sascha Schmel hat Kopien da und er will sie garantiert nicht sammeln. :D Ich hab mir auch gerade eine schicken lassen. Gute Qualität :!:


    Max

  • Hallo alles zusammen,
    bin leider auch in der Situation, dass ich nun ein Motorrad hab´, aber absolut null Text!!! Bei Ebay ging das letzte Orginal für 50 Teuro über den Tisch. :hammer: Ich war absolut geschockt.
    Andreas

  • Ich bin grad dabei mein Handbuch in den PC zu bringen und zwar nur den deutschen Teil. Es ist recht aufwändig, da ich den Text auch noch überarbeite. Ich denke mal das es ab mitte nächsten Jahres dann auf CD erhältlich sein sollte.


    Gruss Telebaer