Ersatzd. *streetfighter* Cbr125

  • leute nur mal so ich würde euch von den ERSATZD. *STREETFIGHTER* abraten der klingt zwar gut bringt aber 0 leistung
    der DBkiller ist sauschlecht verabeitet muste in mit ner rorzange raus holen das stück im eds ist viel zu dick muste ich erstmal mit der fleks beabeiten dünner schleifen sonst bekomt man den DBkiller weder raus noch rein hing so ne halbe schtunde dran.nur mal so als info

  • Falsche Abteilung :wink1:


    Ich verschiebe das Mal in die 125´er Ecke :D


    Andy

  • hä? um was gehts hier genau um nen esd?

  • kp irgend was mit cbr interessiert ma net haut sowieso nix hin bei der karre :D

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    kp irgend was mit cbr interessiert ma net haut sowieso nix hin bei der karre :D


    Hattest Du nicht gerade so große Probleme mit Deiner NSR?!? :gruebelx:



































    :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • es get um den streetfighter EDS.dachte könte jemanden intresiren.

  • "intresiert" schon, nur muss man bei deinem Beitrag erstmal rätseln, worum es überhaupt geht :D

  • Zum einen ist es ein ESD und kein EDS....was bitte ist ein ERSATZD.???


    Zum anderen DARF ein ABE-ESD KEINE Leistungsteigerung bewirken. Zumindest nicht im Bezug auf die Maximalleistung. Und das der dB-Killer so schwer rausgeht wird auch seinen sinn haben und nicht unbedingt an schlechter verarbeitung liegen... :roll:

  • bei nem 4 takter ists sowie so schwachsinn sich nen anderen esd zu hohlen weil ertsnes ein anderer auspuff nur ganz ganz mi´nimalen leistungszuwachs bringt im gegensatz zu nem 2 takter

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    bei nem 4 takter ists sowie so schwachsinn sich nen anderen esd zu hohlen weil ertsnes ein anderer auspuff nur ganz ganz mi´nimalen leistungszuwachs bringt im gegensatz zu nem 2 takter



    öööhhhhmmmm und zweitens?


    Und auch bei 2-Taktern darf ein ESD mit ABE keine Leistungssteigerung bewirken.... :roll: