Leistungsgutachten

  • Hallo,
    ich hab ein problem mit meiner NSR. Ich wollte sie über den Tüv bringen, da meinte der Tüv heini. das ich ein gutachten über die Drossel brauch(bb19). muss den Scheiß einbauen weil ich erst 16 bin.
    jetzt bekomm ich aber nirgentswo so ein gutachten her. könnt ihr mir vielleicht helfen.


    Vielen Dank für alle antworten!!!!
    MfG
    Honda Besitzer der nit fahren darf

  • mhhh, das is mies. Weiß niczt ob man so ein Gutachten im I-net findet, suche würd sich lohnen. Hab auch ne BB19, aber kein Gutachten dazu, die Drossel war schon eingebaut...

  • das is ja der scheiß hab die gebraucht gekauft. der verkäufer is die auch mal gedrosselt gefahren, aber da wa sie neu un die drossel schon drin und im fahrzeugschein eingetragen. Hab schon überall im internet geschaut. bekomm den mist nirgens. Jetzt sitzt ich da seit samstag un komm nimme weiter.

  • ich sag dir so ne scheiße gibts nur in dem Staat hier. :roll:
    Und wenn du mal bei Motorrad BOE nachfragst, ob die dir eine zuschicken können?


    Wird doch nur so ein allgemeines Gutachten sein schätz ich mal ...

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    ich sag dir so ne *Häufchen* gibts nur in dem Staat hier. :roll:
    Und wenn du mal bei Motorrad BOE nachfragst, ob die dir eine zuschicken können?


    Wird doch nur so ein allgemeines Gutachten sein schätz ich mal ...


    solange das ne originale drossel ist, bei honda... aber wieso lässte den TÜV nicht gleich inne Werkstatt machen... dann haste mit dem scheiss auch keine sorgen :D

  • frag bei alphatek nach


    da bekommtst du das gutachten normalerweise
    sollange es ne bb0 19 oder ähnliches ist
    und lass dich net von dem aufkleber motorradland verwirren das gehöhrt zu alphatek wenn ich das noch richtig weis :D

  • Zitat

    Original von Oliver
    Und das Gutachten gibt es nicht umsonst :D


    wie so vieles :evil:

  • umsonst ist nur der tod - und der kostet das leben :D

  • Zitat

    Original von Flo
    umsonst ist nur der tod - und der kostet das leben :D


    hä ? :gruebelx:


    wat meinste wat das für die evtl. nachfahren kostet... grab und alles ? außerdem heißt das doch


    umsonst ist nichts, nicht mal der tod. Er kostet das Leben

  • Danke für eure Antworten. Hab den Scheiß jetzt bei Honda bestellt kostet 80 Euro. Hatte aber vorher auch bei algatechnik nachgefragt do kostet es auch 80 Euro. Riesen Abzocke wenn ihr mich fragt.
    p.s. Der Tüv hat gesagt ohne dieses Stück papier macht er garnix.


    nochmal danke an alle die Helfen wollten.


    MfG
    NSR99, der spätestens nächste Woche endlich fahren kann(aso stück papier dauert wahrscheinlich bis montag)

  • aso un nochwas mit dem motorrland aufkleber, der hat mich erst verwirrt, aber dann han ma ach rausgefunden das Alfatechik und Motorradland es selbe sin

  • jap hab den tread leider erst spät entdeckt :wink:
    aber hauptsache du darfst deine kleine jetzt dann über die landstraße prügeln :D