Wieviel hat eure RR Bar gekostet???

  • Wollt mal wissen wieviel ihr für eure RR hingeblättert habt, hab nämlich grad nen barpreis vorliegen, wollte mal wissen wies jetzt damit aussieht ob er gut is :wink:

  • barpreis sollte bei na nagelneuen bei ca 9000 euros liegen, jedenfalls hatte ich solch ein angebot vorliegen... :)

  • ja aber ich kann ja jetzt net an jeden ne pn schicken, das is ja ewig umständlich!


    du musst aber schon alles nennen, weil ihr bekommt ja auch von honda am jahresende noch nen bonus :wink:

  • ahhhhh einfach zu spät diese uhrzeiten! :|
    ich sollte mal vom schlauch runter fahren :idea:


    aber zum bonus sagste nix :wink::razz:

  • Vor zwei Wochen hab ich beim Wolfgang eine gesehen. Der Preis erschien mir günstig, ich wollte aber gerade keine.


    Ruf mal an bei: http://www.motorraddrescher.de (06051-5678)


    Vielleicht isse ja noch zu haben.



    Ist ein Ulkiges Phänomen, die Goorr, in manchen Orten Lieferengpässe, annerswo steht sie den Händlern derart auf den Füssen, dass die anfangen dieses Schmuckstück zu verrammschen.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Boa, das is ja ewig weit weg!
    wie is es eigentlich mit der inspektion und etc. wenn ich die kiste net bei mir in der nähe kauf?
    mir wurde auch erzählt dass man die rote kaum mehr bekommt etc.

  • Zitat

    Boa, das is ja ewig weit weg!


    Für mich nicht :-)


    Die rote sieht auch am besten aus, würde ich mal so sagen.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • schon, aber ich kenn jmd. der zieht dir die schwarzen streifen auch auf die gelbe und dann schaut die fast genauso geil aus :wink:

  • Zitat

    Original von H.HuRR600


    8) bei Honda-Tafelski in Bergkamen. Tschao

    P.S. Preis-9,150