Honda NSR 125 SP

  • Hi


    Leutz wollt mal nen Aufruf starten das sich mal alle hier melden die ne Sp besitzen... ich Freu mich
    MFG

  • wat is an der sp besonderes wenn es da was gibt was sich mit meinen motor ähnelt könnte ich vielleicht wenn es sowas gibt sagen ja

  • vielleicht sucht er leidensgenossen, damit sie sich untereinander gut zureden können :D

  • ^^ vielleicht hat es wirklich irgend was.... weil ihr sagtet auch alle es wäre net normal darmals das meine 34 hatte ungetuned..... und das war darmals alles original.....

  • die sp hat standart nen offenen auspuff dran, aber motormäßig isse doch gleich mit der "normalen" nsr. dann noch der kickstarter, oder hatte die auch andere membrane oder so???

  • nee
    die hat standart ne solfer sportauspuffanlage
    ne etwas andere kanalführung und andere verdichtung
    größere vergaser
    und nen kickstarter
    des weiteren sind glaub ich sogar ein anderes federbein bei der sp verbaut worden da bin ich mir aber net sicher

  • :roll:


    :schlaf:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Nich das der shadow die auf 72 PS tuned... :D

  • Jap hast recht hat ne Solferanlage normal nen kicker usw.. und das Federbein is Wirklich anders. Mir is das nur so wichtig da ich von jemanden der ne SP hat mal hilfe brauch da sie ja einbisschen anders ist als die normalen also bitte meldet euch wenn jemand eine hat :)!!
    MFG

  • wär sinvoll wenn de erstma posten würdest, watt für hilfe du brauchst....
    vielleicht kann dir ja auch einer helfen obwohl er keine sp hat....

  • gibt hier keinen mit SP, der einzige der eine hatte war der "NSR-Gott", der ist aber schon lange nicht mehr hier. Der geistert aber auch in anderen NSR Foren rum, musst du mal nachschauen.

  • Die hilfe die ich brauch is ne Kopie von ner offenen SP (fahrzeugschein) und da keiner eine hatt is alles mist
    MFg

  • kann jemand mal nen bild von der sp zeigen???