So ruhig hier...

  • Was ist den los? Seit Tagen kein neues Posting mehr. Haben alle Ihre 1000er wieder abgegeben? Oder fahrt Ihr nur noch und kommt nicht mehr an den Rechner?


    *gruebel*

  • Gibst du mir noch 400 kann ich mitreden.... hab nur die CBF 600.....

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • Zitat

    Original von LERunner
    Was ist den los? Seit Tagen kein neues Posting mehr. Haben alle Ihre 1000er wieder abgegeben? Oder fahrt Ihr nur noch und kommt nicht mehr an den Rechner?


    *gruebel*


    Hallo :bb: wir sind alle HIER


    :topX:

  • CB 1300 mal kurz gefahren, na ja doch noch bei der CBF'ler reinschaue.
    Das Teil iss ne Wucht, sollte jeder mal fahren bevor er mit der CBF liebäugelt, halt einfach erfahren, was nicht heisst kaufen ...mmhh tun das jetzt alle vielleicht ists daher so ruhig. Werd mal von der nächsten Probefahrt berichten ..natürlich mit der grossen 1300er :D

  • Zitat

    Original von ralle1000


    Hallo :bb: wir sind alle HIER


    :topX:


    Na ich hoff mal nicht....

  • Zitat

    Original von Eddi
    Es sind halt alle am fahren, schließlich ist doch schon fast Sommer.


    Man merkt nur leider net viel von. Schon wieder das ganze lange WE nur Regen angesagt :-x


    Wenn das so weiter geht komm ich erst pünktlich zum Saisonende zur 1000er Inspektion :D

  • 1000 km ???
    Das war irgendwann Anfang April :D

  • Also, ich muß auch sagen: Es gibt Internetforen, da gehen täglich sehr viele interessante Beiträge zur CBF 1000 ein (siehe auch Posting von ralle1000). :D

  • Seid doch froh, das hier keine Beiträge stehen. Ein Beitrag bedeutet ja meistens immer ein Problem mit dem Krad.
    Keine Beiträge keine Probleme.


    Gruß
    Thomas


    P.S.
    Schaut euch 600er an, die haben ja anscheinend immer irgendwas mit ihren Kisten :wink:

    "more gas if you are in trouble"

  • Zitat

    Schaut euch 600er an, die haben ja anscheinend immer irgendwas mit ihren Kisten


    eigentlich müßte es doch anders herum sein ..schließlich st man mit ner 1000er ja schneller zuhause ...ergo mehr zeit zu lesen und zu schreiben ;)

  • :frage:....was soll ich schreiben. Meine ist erst gar nicht gekommen, Lieferschwierigkeiten........


    Ich versuchs im August noch einmal und werde dann hoffentlich nicht viel zu schreiben haben....


    Bis dann Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli
    :frage:....was soll ich schreiben. Meine ist erst gar nicht gekommen, Lieferschwierigkeiten........


    Das ist sehr ärgerlich, woran liegt es? Stellt sich Dein grichischer Händler vielleicht nur ein wenig dämlich an... :roll:
    Hier in D sind die ersten ca. 3000 Kilo-CBF (lt. KBA) schon verkauft worden. Grundsätzliche Lieferprobleme vom Hersteller (Honda Italia) scheint es offenbar nicht zu geben...

  • ....ich weiß ich weiß, laut dem sich wirklich etwas dämlich benehmenden HH schmeißt honda 99,9 % aller maschinen nach zentraleuropa auf den markt, hier in griechenland sollen erst schlappe 3 oder vier auf den straßen rollen..............