Kosten der 1.000er Inspektion

  • Verflixt, irgendwo hier waren doch auch schon die Kosten für die 1.000er Inspektion genannt worden. Über die Suchfunktion finde ich nix. Möchte meine Rg. gerne checken und die muß noch vor dem Urlaub bezahlt werden.


    Weiß einer von Euch, wo das noch erwähnt wurde?


    Gruß Shirley

  • Ich hab fuer die 1000er 98 Euro bezahlt. hab aber gerade nicht die Rechnung da, wie sich das aufteilt.

  • Zitat

    Original von Shirley
    Verflixt, irgendwo hier waren doch auch schon die Kosten für die 1.000er Inspektion genannt worden. Über die Suchfunktion finde ich nix. Möchte meine Rg. gerne checken und die muß noch vor dem Urlaub bezahlt werden.


    Weiß einer von Euch, wo das noch erwähnt wurde?


    Gruß Shirley


    Du suchst im falschen Forum, Du bist doch auch HIER registriert. :D

  • Zitat

    Original von ralle1000
    Du suchst im falschen Forum, Du bist doch auch HIER registriert. :D


    Hast Du die bloede Werbung noetig?

  • Zitat

    Original von LERunner


    Hast Du die bloede Werbung noetig?


    Gegenfrage: Hast Du dieses bloede posting nötig ?


    Da hat jemand 'ne Frage und ich habe geantwortet. Es gibt keinen Grund die Lösung dieser Frage zu verstecken, oder?

  • Von mir ausnahmsweise mal ein Beitrag zum Thema. :D

    Dateien

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Nachtrag:


    Hm, ich muß zu meiner Schande gestehen, dass das wirklich etwas komisch aussieht, wenn man unregistriert dem Link folgt. Ich hatte den Thread " Kosten der 1000er Inspektion" verlinkt, leider taucht so nur das Portal der CBF-Seite auf. :roll:


    Mea culpa, war keine Absicht. Das nächste Mal mache ich's besser.

  • Hi,
    ich habe für die 1000er Inspektion bei meinem HH 112,-€ bezahlt (allerdings inkl. Höhenverstellung der Sitzbank und des Windschildes).
    :wink:

  • Also meine 1000er liegt schon über einen Monat zurück. Für meine 6000er hab ich 107,- Euronen inklusive HRC-Tankpad gezahlt. Ölwechsel hab ich keinen machen lassen. Dafür ist bald(7400 km) der hintere Brückenstein Battleax dran. Werde dann den Michelin Pilot Road drauf tun. Der soll bei Nässe sehr gut sein. Allerdings war der Brigdestone dann auch nicht schlecht.
    Fuck the rain and see u on the road!


    P.S. Zur Erläuterung: war Anfang Mai eine Woche in Italy, deswegen ging's so schnell zur 6000er.

  • Meine Insp. soll 128,95 € kosten.


    Mir ging es bei meiner Frage auch mehr um die angegebenen Arbeitswerte. Es sollen wohl nur 9 AW bei der 1. Insp. "erlaubt" sein. Und hier wird wohl auch noch nach Sommer- und Winterarbeitswert unterschieden. Gibt´s das bei Euch auch?


    Ich werd´ da mal anrufen. Der HH hat zwar auch versucht, die Vibrationen wegzukriegen (was ihm leider nicht gelungen ist), aber das ist doch Nachbesserung, und darf nicht berechnet werden, oder?


    Gruß Shirley

  • Hi,
    also mein HH hat, wie bereits geschrieben, brutto 112,- € verlangt. dabei waren 9 Arbeitseinheiten a 5,60€, der Rest war für das Material Öl, Ölfilter etc.

  • Hallo,
    habe für den 1000 km Kundendienst 109,13 € bezahlt.
    Beim Ölwechsel wurde teilsynth. 10W40 von Mobil verwendet.
    Auch die Vibrationen im Copit wurden behoben :D


    mfg

  • Hier nochmal meine Daten:


    Arbeit Durchsicht 1000km 9 Einheiten: 46,98
    Oelfilter: 10,48
    3,6l Oel: 37,33
    Kleinteile: 3,89


    Summe: 98,69

  • Hi Shirley,
    das hatten die bei mir auch (ausversehen) versucht, (irgend was bei 140,-) Euro, ich kam dann durch ein anderes Forum dahinter das das wohl sehr hoch war,
    hatte denen auch vorher gesagt das Vibrationsgeräusche wegmüssen.
    Hatte dann hinterher angerufen, und siehe da, der Monteur hatte nicht ausgestempelt, ich bekam dann 35,- Euro zurück :D

  • auf meiner Rechnung steht:


    1000 km Inspektion 28,40 Euro
    Öl 10W40 2,5 l 6,56 Euro / Liter 16,40 Euro
    Patrone, Ölfilter 1 Stück 7,78 Euro


    Rechnungsbetrag: 60,99 Euro


    Was mich verwundert ist, dass er nur 2,5 Liter Öl eingefüllt hat!



    Aber 1 Liter mehr wären dann knapp 8 Euro mehr.


    Gruß,



    Micha