2007 Fireblade???

  • Hallo erstmal, :D


    Also ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir eine Fireblade Baujahr 06 zuzulegen, nur lohnt sich das denn auch noch? 2007 soll ja bereits die ganz neue R1 erscheinen, dann sollte die ganz neue Blade doch auch schon 2007 erscheinen, oder täusche ich mich da? :roll:


    Also, neue Blade schon zur Saison 2007, oder kommt sie doch erst 2008?

  • Ich denke mal so ab Ende Juli oder Anfang August werden genauere Angaben bzw. Gerüchte erscheinen......


    Oder @ Manfred? :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Also wenn sie schon nächstes Jahr erscheinen sollte, sollte es doch schon für gewöhnlich im September genaueres geben...


    Naja, ich bin gespannt.

  • Neue Blade kommt 2008 immer in zwei jahres abstände


    2007 ist erst mal die 600 RR dran

  • Zitat

    Original von RR>Kurier
    Neue Blade kommt 2008 immer in zwei jahres abstände


    2007 ist erst mal die 600 RR dran


    Aso, schade.


    Hmmm...also ich steh echt auf der Kippe, ich kann micht nicht entscheiden, CBR 600 RR 04 behalten und auf die ganz neue Blade bis 2008 warten, oder Blade 06 besorgen. Was würdet ihr tun? :D

  • Je nach dem was Du vor hast ...


    Hast Du tolle Kurvenstrecken mit engeren Kurvenkombinationen: CBR 600 RR.


    Fährst Du überwiegend Schnellstraße und möchtest Dich gegenüber Autos durchsetzen: CBR 1000 RR.


    Willst Du dicke Eier haben, wenn Du auf Deinen Bock steigst und all Deinen Feunden und Bekannten von 170 PS erzählen: CBR 1000 RR.


    ...


  • Fahre überwiegend kurvige Strecken, hätte aber schon das Verlangen nach mehr Power. :D

  • Dann empfehle ich Dir die Honda YZF R1. :wink1:


    Die Fireblade kann man doch nicht kaufen!!

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Dann empfehle ich Dir die Honda YZF R1. :wink1:


    Die Fireblade kann man doch nicht kaufen!!


    Wie meinen? :wink:


    Also ich find die 06er Blade in Rot rattenscharf. 8)


    Die R1 ist ja auch ganz nett, aber keine HONDA. :roll: :D

  • Wer auf kurvige Straßen steht brauch ne SuperMoto um noch mehr Fun zu haben...
    KTm hat ja einiges. Bei zuviel geld gibts au von BMW ein ÜberPower-Gerät. Honda bringt in den nächsten Jahren vlt. ne 1000er FMX... Sollte man au mal Probe gefahn sein. 8)

  • Zitat

    Original von IronmanRR
    Hallo erstmal, :D


    Also ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir eine Fireblade Baujahr 06 zuzulegen, nur lohnt sich das denn auch noch? 2007 soll ja bereits die ganz neue R1 erscheinen, dann sollte die ganz neue Blade doch auch schon 2007 erscheinen, oder täusche ich mich da? :roll:


    Also, neue Blade schon zur Saison 2007, oder kommt sie doch erst 2008?


    Hi Ironman,


    nach Aussage von Honda Marketing wird die aktuelle Blade auch noch 2007 erhalten bleiben ! Nun muss man ja nicht alles glauben, was Hersteller (insbesondere deren Vertriebler) so alles absondern, aber...:


    Selbst in der Branche (wenn auch in der vier-rädrigen ) beschäftigt, kann ich dir nur eines raten:
    Wenn du Gefallen an einem Mopped findest, was du 'kennst' (?), das (als 2006er ) darüber hinaus auch noch die ohnehin schon vorhandenen Qualitäten der (2004er /2005er ) Blade toppt, dann lass die Finger/Gedanken ab von Neuentwicklungen ( die du heute noch nicht mal optisch beurteilen kannst ) ! Hier gibts doch ausreichend Beispiele dafür, wie das (vor allem auch technisch) in die Hose gehen kann !


    Woher willst du z.B. überhaupt heute auch wissen, ob dir 'ne neue 'Gurke' (aus welchem Garten auch immer ) überhaupt gefällt/gefallen wird !?


    So what !


    Die Frage aber, ob du deine 600er aber überhaupt 'loswerden mußt', sollte einfach DEIN Bauch/Kopf entscheiden !


    'Tip' hierzu: z.B. -> abends bis zum Verlust der Muttersprache... -> ab inne Kiste (ausnahmsweise alleine ) -> Aufwachen -> 5 Minuten überlegen (nicht länger !) -> Entscheiden ! -> Umsetzen !


    Grrüße
    von einem alten Sack