Stahlflex ??? CM 400T

  • Hallo zusammen


    auch mal wieder ne Frage von mir... habe mir eine gebrauchte Stahlflexbremsleitung zugelegt... passt von der Länge und den Verschraubungen prima... Marke: Frentubo Micron.... war auch mal an einer Honda CX oder irgendwas... hat jemand noch ein Gutachten oder eine ABE von sowas. Ich denke ich muss sie eintragen lassen. Habe den Hersteller in Italien mal angemailt... aber ob da ein Re kommt? Malsehen...
    Oktanige Grüße
    hacmac

  • Hi Hacmac,wenn du eine ABE Hast, brauchst du die Stahlflex nicht eintragen lassen.Aber wenn du das nächste mal zum TÜV mußt ,verlangt er die ABE.( wenn er die Stahl. sieht)

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Zitat

    Original von taffi53


    Hi Hacmac,wenn du eine ABE Hast, brauchst du die Stahlflex nicht eintragen lassen.Aber wenn du das nächste mal zum TÜV mußt ,verlangt er die ABE.( wenn er die Stahl. sieht)


    joooo, aber ich habe keine ABE.... daher such ich ja eine. Ich denke mir das er wenn er die Stahlflex sieht eine ABE sehen will... es sei denn ich erwische den blinden TÜV Prüfer *ggg*


    Oktanige Grüße
    hacmac

  • Hallo,
    frage doch einfach mal beim Tüv nach. Micron ist bekannt, die Gutachtensammlung beim Tüv ist groß, vielleicht ist daß das einfachste.
    Oder such dir nen Katalog, wo die Schläuche mit ABE angeboten werden, daß reicht häufig auch. Fragen kostet nix.
    Im Brief steht nachher sowieso nur "ist mit Austauschbremsleitungen Typ .... ausgerüstet". Ich habe noch einen CB400T-Brief, aber da stehen leider die Schläuche von Lucas-Girling drin, sonst hätte ich dir eine Kopie geschickt.


    Viel Glück
    Detlef


    Ach ja, schon mal im Zubehör oder beim Händler gefragt?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!