Heckhöherlegung bei der NSR

  • Ich möchte gerne das Heck meiner NSR höherlegen, da es bei dem alten NSR-Modell ziemlich niedrig hängt. Sieht ja dann viel Sporlicher aus. :wink:
    Frage: Kann man das ohne Probleme selber machen?
    Wo bekommt man so ein Teil zum höherlegen her?
    Muss man es eintragen lassen?


    Danke im Vorraus.

  • muss man eintragen lassen
    und wenn du an ne fräsmaschine rankommst kann man die problemlos selber machen

  • da brauchst du doch auch ne andere Feder, oder?

  • Nee, zum Glück nicht. Das ist nur so ein kleines 2-Gabeliges Metallteil, das zwischen Feder und Umwerfer eingebaut wird. Würde ich Dir (NSR-Christian) auch empfehlen.

  • sieht aus wei ein "U"
    un ob ne höherlegung sinn macht ist umstritten :roll:

  • geil aussehen tuts auf jeden, fahrverhalten ist ne andere geschichte

  • ich kenne ne schnelle möglichkeit die auch echt geil aussieht. nur ist natürlich verboten und eintragen lassen kann man es bestimmt nicht.
    also du drehst von heckrahmen einfach die beiden unteren schrauben raus dann drehste dir schnell ne schöne stabile stange und scheidest an den enden ein gewinde die steckst du dann einfach durch die bohrungen von hauptrahem durch und schraubst sie fest der heckrahmen liegt zwar nur unten auf hält aber bombenfest (also ich kenne welche die fahren da schon 2 jahre ohne probleme mit rum). dann nur noch das schloss von der sitzbank um 180° drehen dann schnappt es auch wieder zu ....und fertig.

  • ja kann man machen aba dann entsteht auch ein häßlicher spalt zwischen den verkleidungen

  • dann bau das teil um zu ne nsr streetfighter oder nsr 125 f weil dann sieht es gut aus

  • nee noch schlimmer wie zuvor :roll:
    ich hasse streetfigter umbauten :evil:

  • :D


    Ansichtssache. Ich persönlich hasse NSR-Streetfighter, große Streetfighter können schon echt geil aussehen, müssen aber ordentlich gemacht sein