13er Ritzel?

  • kurze frage, gibts eigentlich ein 13er ritzel für die nsr?

  • weiß jemand wie schnell sie dann ungefähr fährt, und ob sie viel schlechter zieht als mit dem 12er?

  • wie schnell???? ganz einfach kommt auch noch druf an was du hinten druf hast

  • also wenn du hinten 35 drauf hast wie sich das gehört, dann hasse bei 11000 rpm im 6ten gang 150 drauf, unabhängig davon ob krümmerdrossel vorhanden oder nicht. und mit dem "ziehen", also man merkt auf jeden fall nen unterschied, aber auch nur in den beiden letzten gängen so das es auffällt.dir geht halt bei hoher geschwindigkeit die kraft flöten, hatte ich auch bei dem wechsel neulich von 13 auf 14. aber 13 is eigentlich so am geilsten, hast ne gute mischung aus beschleunigung und endgeschwindigkeit. (für ne 125er, bevor jetz hier irgendjemand nen blöden spruch loslässt....)

  • gibts vielleicht auch jemand von euch der ein 11er ritzel montiert hat oder hatte (vorrausgesetzt es existiert)

  • ist mir nix bekannt, gibts nicht zu kaufen. drauf machen kannstes, jedoch wirst du da auch nicht so den Fahrspaß haben, wirklich schnell wirst du da bestimmt nicht

  • ich glaub bevor du für ne nsr ein 11er ritzel aufgetrieben bekommst, lohnt es sich eher es mit einem größeren kettenrad auszuprobieren, da gibts garantiert welche von anderen maschinen die die voraussetzungen erfüllen

  • kleiner wie 12 geht gar nicht
    ein bekannter hatte mal nen 46 kettenrad auf seiner nsr hat wirklich extrem gut gezogen nur brauchte er jede menge benzin und v-max konnte man auch vergessen

  • naja bringt doch alles im endeffekt nix ein...
    :D