Fahrwerkseinstellung CBR 600RR PC 37

  • Hallo Leute
    Wie habt ihr euer Fahrwerk eingestellt bei eurer Pc 37
    Ich bin noch am Rätzeln, komme irgendwie noch nicht so richtig zurecht habe irgendwie das Gefühl das sie hinten in Kurven unruhig liegt

  • habe das selbe problem wie du. bin auch am rätseln und darüber hinaus auch noch keine erfahrungen gemacht. habe aber das selbe gefühl wie du mit dem hinterteil. so wirde der RESPEKTSTREIFEN hinten irgendwie nicht weniger. :cry:

  • Hi


    Also ich bin 58 kg schwer und ich hatte am Anfang immer das Gefühl das sich das Heck beim Gas geben leicht senkte und es in den Kurven unruhig wirkte (so als ob man einen schleichenden Plattfuss hätte) mit zwei Klick hinten härter fährt sie ihre Bögen nun perfekt.


    Grüsse Rosana, die darüber staunt, welche Welten zwischen zwei Klicken liegen können

  • danke für die antwort rosana. bei 58kg hast du bereits diese gefühl in den kurven? mein lieber herr gesangsverein. ich wiege um die 80kg und habe noch keine einstellungen vorgenommen da ich mich bisher nicht getraut habe. ich denke aber eine kleine anpassung tut not.


    liebe grüße aus colonia in die schweiz. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bye, bye[/schild]

  • Hi Lobo


    Am besten spührte ich es, als ich zwei weitere Motorräder (Fireblae, ZX-6R) neben meiner RR testete. (Meine 6 Jahre alte PC31 war für ein gut abgestimmtes Fahrwerk nun wirklich keine Referenz mehr! :roll: ) So nach dem Motto: Aha eine gute Fahrwerksabstimmung fühlt sich so an... :!:


    Grüsse Rosana, die in voller Motorradmontur wohl 65 kg wiegt :razz:

  • hallo zusammen.
    kann mich über das fahrwerk der neuen honda überhaupt nicht beschweren.ich fahre sie allerdings nur auf der nordschleife,also keine(oder nicht alzu viel höchstgeschwindigkeit)aber sie liegt bei mir in serieneinstellung um welten ruhiger als meine vorherige r6.und das bis jetzt noch ohne lenkungsdämpfer.was bedrückt euch denn genau bei dem fahrwerk?ich finde sie ist sehr ausgewogen!!vielleicht kommt es aufs gewicht an,ich wiege 70 kg
    gruss michael