Seitenständer Sevenfifty

  • Hi Leudde,
    mir ist aufgefallen, daß mein Seitenständer relativ viel Spiel (ca. 0,5 - 1cm) hat.
    Ist das bei euch auch? Muss das so sein?
    Gruss

  • Was machst du heute noch ..TREFF BRücke ??


    Tel. 0172 156 58 26

  • Zitat

    Original von Axel


    Was machst du heute noch ..TREFF BRücke ??


    Tel. 0172 156 58 26


    Leider zu spät. Schaff das heute nicht mehr.
    Müssen wir verschieben.


    Wie wärs mit morgen? (Dienstag)


  • Wenns nicht blitzt und donnert am Himmel...jo...gerne..Zeit gegen 18-19 Uhr...muss aber evtl. erst noch zum Reifenhändler neuen Reifen aufziehen lassen ..sollte er morgen schon da sein......aber trotzdem dürfte 18-19 Uhr keine Prob sein

  • Zitat

    Original von Axel



    Wenns nicht blitzt und donnert am Himmel...jo...gerne..Zeit gegen 18-19 Uhr...muss aber evtl. erst noch zum Reifenhändler neuen Reifen aufziehen lassen ..sollte er morgen schon da sein......aber trotzdem dürfte 18-19 Uhr keine Prob sein


    Jepp...zwischen 18-19 Uhr, wenns nicht blitzt und donnert.
    Blöde Frage, aber welche Ausfahrt muss ich nehmen um zur Spinnerbrücke zu kommen? :???:

  • grummel..... :shock:


    Du kennst die Spinnerbrücke nicht ? :roll:


    Einfach AVUS....dann Spanische Allee raus...



    Ich werde gegen 18 Uhr kommen..


    Zu erkennen :


    Honda Seven Fifty...Silber Grau ...mit Trauerflor dran und hinten Krauser Kofferhalter.


    Einfach an die Karre stellen ..ich komme dann ...
    Ansonnsten wie gesagt Handy 0172 156 58 26



  • und wie wir festellten....war dein Seitenständer i.o....


    ABER DENK AN DEIN LENKKOPFLAGER !!

  • Zitat

    Original von Axel


    und wie wir festellten....war dein Seitenständer i.o....


    ABER DENK AN DEIN LENKKOPFLAGER !!


    Hab mich schon nach Preisen informiert. Werd das auch in zwei-drei Wochen in Angriff nehmen.


    Sag mal...kann es sein, daß meine harten Federn vorne den Verschleiß des Lenkkopflagers erhöhen? Habe vorne Wirth Federn drin, die meiner Meinung nach extrem hart sind. Nicht das ich nächstes Jahr wieder ein neues Lenkkopflager brauche.
    :|

  • Hm..keine Ahnung....


    Frage mal hier nach ...dort habe ich auch meine Lenkkopflager machen lassen !


    Q-BIKE


    Aber warte...wenns geht NICHT 2 - 3 Wochen damit...naja so schlimm war es noch nicht ....aber trotzdem


    127,xx Teuros waren das bei mir