Suche Gore Tex

  • Hallo zusammen,


    bräuchte eine Stofffetzen Goretex schwarz. In dem Abmessungen ca. 30 x 50 cm. Von einer alten bzw. beschädigten Hose bzw. Jacke.
    Muss meine Hose nach einem kleinen Ausrutscher :wink: flicken.
    Kann mir da jemand helfen??


    Danke

  • Ich hab meine Hose auch "zerlegt", aber da ist es mit einem Flicken nicht mehr getan :wink:


    Ich muss mal sehen, ob ich die von Dir gewünschte Größe aus dem Rest rausschneiden kann.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hatte das Problem neulich auch - und einfach in einem Laden für Motorradklamotten nachgefragt (zugegeben - der Laden ist sehr gut und der Service 1A) - die Besitzerin hat mir sofort ein großes Stück Cordura gegeben - gratis! :D
    Vielleicht gibt's bei euch auch so 'nen "netten" Laden? :nixweiss:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • hallo Skyskippy,


    wär echt cool wenn du da noch ein schönes Stück rausschneiden könntest. bei mir ist halt nur diese kleine stück abgeschabt. *glück gehabt* Meld dich dann bitte. Würdest du mir das schicken?
    Danke
    -
    grüß ditsch Tigerente,


    zu dir... ich hatte bei Polo nachgefragt ob die nich noch ein stückchen hätten. sind da sehr unkulant. und ansonsten kenn ich da keinen Laden.
    trotzdem danke

  • Na, so große Läden darfst du natürlich nicht nehmen - das muß dann schon irgendwas "privateres" sein... - aber wenn du da keinen parat hast :nixweiss:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Gore-Tex oder Cordura ist letztlich wurscht - das ist ja meines Wissens nach im Prinzip das Gleiche...

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • :gruebelx:
    "GoreTex" ist der Markenname der verarbeiteten Membran.
    Welches Material die jeweiligen Hersteller dann darüber nähen oder lamelieren, ist ganz verschieden.