cityfly reparatur..

  • tach zusammen,
    mein problem heute:
    bin grade dabei unsere cityfly nach unfall zu reparieren...im moment verzweifel ich am scheinwerfer..wo kommen die unmengen an kabeln hin?? mit ins gehaeuse?? wenn ja, bitte erklaert mir wie..ich verzweifel :( oder bleiben die draußen?? danke im voraus

  • also wenn du das so meinst wie ich grad denke, dann kommen die ganzen kabel mit in die lampe.....also da ist irgendwie schon genug platz drin bin auch erstaunt aber honda macht das oft so :roll:


    naja ich kann gleich ma nen foto von meinem scheinwerfer machen dann kannst du dir davon vielleicht ein bild machen und es klappt dann auch bei dir

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hier das bild:


    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • wunderbar! :)
    hoffe konnte dir damit auch helfen :wink:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • jep..war der teil, der noch zur vollendung gefehlt hat :)
    hoffe nur, dass schwester die maschine in zukunft heil laesst :roll:
    also danke..endlich kann schwester wieder mitfahren! ^^

  • hey
    mal ne frage am rande was sind dass für blinker auf dem bild sehn echt schick aus
    mfg daniel

  • das sind die mini-blinker von tante louis



    hier der link dazu


    um diese aber zu montieren waren ein paar kleine modifikationen notwendig :wink:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.