Schriftzüge auf CB 1100 R

  • Hallo,
    weiß jemand, wie die Schriftarten des originalen HONDA Schriftzuges heißen?
    Ich möchte meine CB 1100 R neu dekorieren, die Aufkleber kann ich mir selbst anfertigen, aber ohne die entsprechenden Fonts kriege ich das nicht hin! :(
    Hat vieleicht jemand noch eine Sitzbankabdeckung für dieses Motorrad rumliegen?
    Grüße Franky

  • Hallo Franky,


    erstmal herzlichen Glückwunsch dass Du noch so ein geheiligtes
    Eisen hast.
    Evt. hilft Dir ein Link zu Aufklebern hier in der Link Liste im Board weiter.

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Hy Franky,


    ich bin gerade auch dran mir Aufkleber für die 750 Bol Dor zu machen. Rein
    informativ: Wie machst Du die Aufkleber :?:


    Die sollen ja nich nur eine Saison halten :evil:


    Fruß Frank

  • Hi Fuzzy,
    wenn ich von dem gewünschten Schriftzug eine computerverarbeitbare Datei, am liebsten für CORELDRAW habe, schneide ich Buchstaben bzw. Zeichen aus professioneller Folie, wie sie auch zum Beschriften von Autos verwendet wird. Danach einfach ausketteln, d.h. die überflüssigen Folienteile entfernen, Transferfolie drauf, auf den vorher gereinigten Untergrund aufbringen, Transferfolie abziehen....fertig!: Und: Hält eigentlich ein Leben lang!:whisper:
    mfg Franky


  • Dann mach doch gleich einen 2.Satz für mich :D


    Natürlich gegen Kostenübernahme. :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hy Emskopp,


    geht natürlich klar :!:


    Kosten tut Dich das nix denn erstens ist das für den Moderator umsonst und zweitens wohnst Du ja nicht weit von meiner Verwandschaft in Nordhorn weg :wink:


    So bald der Satz fertig ist, mail ich Dich an und Du sagst mir Deine Adresse wo es hingehen soll :roll:


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Franky


    Hi Fuzzy,
    wenn ich von dem gewünschten Schriftzug eine computerverarbeitbare Datei, am liebsten für CORELDRAW habe, schneide ich Buchstaben bzw. Zeichen aus professioneller Folie, wie sie auch zum Beschriften von Autos verwendet wird. Danach einfach ausketteln, d.h. die überflüssigen Folienteile entfernen, Transferfolie drauf, auf den vorher gereinigten Untergrund aufbringen, Transferfolie abziehen....fertig!: Und: Hält eigentlich ein Leben lang!:whisper:
    mfg Franky


    Den Schriftzug könnte ich Dir besorgen, jedoch kein Corel File sondern JPG. Kannste in jedem Grafikprogramm verwenden. Druckst Du direkt auf die Folie :?: Mit Laserdrucker oder Tinte :?:


    Gruß Frank


  • Super :banana:


    Hat ja doch was gebracht, hier als Mod einzusteigen :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!