Lederkombi von Arlen Ness?

  • Hallo zusammen


    Ich will mir von Arlen Ness den Lederkombi LS2 1790 oder 3211 holen.Die gefallen mir optisch am besten. Da man aber ja nicht nur nach der Optik gehen sollte ,wollte ich mal wissen ob die Teile was taugen oder ob es irgentwelche schlechte Erfahrungen gibt(Qualität,Sicherheit usw....)



    Gruß Torsten

    :iwsn: ODER DOCH :devil:

  • Also ich hab die letzte Saison über nen Rind-Einteiler von Arlen Ness gefahren. Mittlerweile hat das Teil vier Stürze aufm Buckel (den letzten erst vor ner Woche :roll: ).
    Bisher hat die Kombi alles gut überstanden und dabei vorbildlich geschützt. Ich kann Arlen Ness also soweit voll empfehlen.


    allerdings kenn ich die aktuellen modelle nicht, aber an sich sollten die genauso okay sein.

  • Ich hab den LS2 3211 - Bin mega zufreiden. Der sitzt bei mit perfekt. Ich kann den nur empfehlen... :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Toller und vor allem prägnanter Name ... LS2 3211. :D

  • Fahre einen Zweiteiler dieser Marke. Bin sehr zufrieden. Und die Optik stimmt auch! :topX: :topX:

  • Tja....der Name könnte echt spannender sein.


    Vorher hatte ich nen Alpinestars, der Arlen Ness is auch in der Verarbeitung besser find ich..... :???:


    Kommt mir so vor - werden die nich beide im gleichen Werk hergestellt? :gruebelx:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hab einen Zweiteiler von Arlen Ness und bin super zufrieden - sitzt wie eine zweite Haut. :lol: