Hamburger Schnack II

  • So Kinners, so langsam wird dat hier ein büschen zu groß und deshalb geit dat nu hier weider aber ihr könnt natürlich auch weiterhin im alten Thread nachlesen nur schreiben könnt ihr da nüscht mehr. Wer den alten Thread sucht der möge bitte hier klicken

  • da wird der Sydo aber Traurig sein, das sein Trad nicht mehr die Hitliste anführt. :wink:

  • Ich kenn die Problematik aber irgendwann wirds halt einfach zu groß und normaler weise sollte so eine neustrukturierung schon so bei ca. 3000 beiträgen gemacht werden. :(

  • mir ist das Schnupe und Du wirst deine Gründe haben. :D

  • na dann... auf ein neues :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • der erste Trad war schon langweilig also wird der auch nicht besser werden. :D :wink: :D


    Ich will kein Hamburger Trad ich will ein Chessburger Trad :D

  • Du Sack, dann musst du dich auch dort aufhalten und nicht unseren Hamburger -Schnack schlecht machen.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • schlecht machen ??? würd ich nie im leben 8) hab doch sooooo viele Freunde in HH

  • @Bennüü


    Dan bin ich ja beruhigt....in beiderlei Hinsichten :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Der Hamburger Schnack ist tot. Hoch lebe der Hamburger Schnack II!
    :lol:

    Der Urheber übernimmt keinerlei Gewährleistung für den Sinngehalt dieses Postings!

  • Und nun müssen wir diesen Fred so schnell wie möglich wieder voll posten :D


    Prädestiniert dafür ist natürlich Marc, der alte Spammer 8)

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Wo bleiben die ersten Bilder von Marco seiner neuen Tröte ???


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.