wo gibts eloxierte Schrauben?

  • Hallo!
    Ich bin schon eine Weile stiller Leser hier. Ist immer wieder interessant. Ich würde euch gerne mal meine Neue vorstellen, doch es klappt nicht mit dem Biler Speicher...


    Ich hätte kurz eine Frage. Und zwar möchte ich mir einige Schrauben eloxiert zulegen. Ich finde aber keinen anständige Online Shop. Hat jemand einen Tipp? Einen guten Shop hab ich gesehen, doch die haben einen Monat Betriebsferien. So lange warte ich doch nicht!


    Ach ja, in der Suchfunktion habe ich nichts gescheites gefunden...


    Danke

  • Schau mal bei den 3 Damen vom Grill, also Louis, Polo und Gericke...die haben sowas im Programm...

  • Jop...Lois und Polo haben das auf jeden Fall.....


    Für was sollen die Schraube denn sein?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • HI


    inner bucht gibt es nen händler
    der für einige mopped´s set´s anbietet


    mfg
    heiner

  • Danke für die schnellen Antworten! Ja bei Polo siehts nicht schlecht aus...doch man muss dort immer 4er Sets kaufen.


    Ich habe mal eine Seite gesehen, die hatten wirklich alle Typen und Grössen in allen Farben und man konnte alles einzeln haben. Leider find ich sie nicht mehr.


    Wafür die Schrauben sind? Meine RR ist Rot/Schwarz. Das kommt super, wenn die Schrauben auf schwarzen Grund Rot sind und die Schrauen auf der roten Verkleidung schwarz. Das ist die Idee;)


    Hm, Teile die stark belastet werden sollte man ja nicht mit eloxierten Schrauben befestigen. Sprich Bremsen, Lenkung usw lass ich so wie es ist.

  • ich suche nach den Verkleidungsclips weiß jemand wo man die bekommt???

  • Welche Verkleidungsclips??

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • die schwarzen Schnellverschlüsse, wenn man in die mitte drückt kann man die rausziehen.

  • hab die schon irgendwo mal gesehen in allen Farben und aus Alu bloß finde ich die Seite nichtmehr.

  • sind schon mal nicht schlecht aber das sind nicht die wo ich ahben will, aber ne gute alternative

  • hab jetzt nach langem suchen wieder gefunden was ich wollte.


    hier

    Dateien

    • QF1.jpg

      (7,15 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )