Von der Lederkombi gafangen!!

  • Hallo zusammen


    Was habt ihr so unter der Kombi an das man nach der Ausfahrt wieder ohne fluchen und kämpfen wieder aus der Hose kommt??????
    Ich bin vorher nur Textil gefahren und bekomme gerade voll die Krise :(



    Gruß Torsten

    :iwsn: ODER DOCH :devil:

  • Sportbekleidung ( Unterzugwäsche ) oder Leggins, dann bekommt man diese leicht wieder aus :wink: .

  • Jepp.


    Ersteres läuft auch gerne (damit Du es in den Katalogen auch findest) unter "Funktionsunterwäsche". Liest sich zwar etwas seltsam, im Sommer noch mehr anzuziehen, soll aber alles andere als unangenehm sein (habs selbst noch nicht ausprobiert)... Meine Lederhose hatte ein gutes Futter, die hab ich immer recht gut wieder von den Knochen gekriegt. :wink:


    Gruß
    Rossi

  • funktionsunterwäsche hilft da echt
    gibts bei tante louis oder polo für paar euro baumwolle kann ich nicht empfehlen aber cool max ist echt geil im sommer

  • moinsens,



    besorg dir eine unterziehhose mit hohen polyesteranteil. dadurch wird dein schweiss vom körper abgeleitet und es ist angenehmer zu tragen, vor allem auch an und ausziehen.
    baumwolle hält den schweiss am körper, also achte darauf was du kaufst. und keine sorge, das bissel stoff merkst du im sommer auch ned mehr...

  • Zitat

    Original von visualize
    ...Damenstrümpfe... :D


    das hat funktioniert und war am billigsten 8)

  • Zitat

    Original von kontrast
    funktionsunterwäsche hilft da echt
    gibts bei tante louis oder polo für paar euro baumwolle kann ich nicht empfehlen aber cool max ist echt geil im sommer


    Wer auf Baumwollzeugs "Funktionsunterwäsche" schreibt, sollte wegen unlauteren Wettbewerbs aus dem Verkehr gezogen werden. Das ist höchstens "Unterziehwäsche" oder was weiß ich. Und mehr steht da glaub ich auch nicht drauf - in der Regel...


    Und das mit den Nylons stimmt - auffallend *g*


    Gruß
    Rossi


  • so genau hab ich noch nicht drauf geachtet ob bei baumwolle auch funktionsunterwäsche steht oder nur unterziehzeugs :oops:

  • Finktionsunterwäche muß unebdingt sein.......sonst kommt man einfach nicht mehr aus der Pelle raus :(

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ein Problem gibt es auch beim Sturz. Wenn Die Kombi an der Haut klebt und man über den Asphalt schraddelt, kann die Haut mit dem Leder mitgezogen werden. Da schützt die Unterwäsche auch vor.


    Gruß
    Thomas, mit Coolmax von Louis unterwegs

    "more gas if you are in trouble"

  • Zitat

    Original von kontrast


    das hat funktioniert und war am billigsten 8)


    Hab mal von nem Doc gehört, dass Nylons dort im OP besonders beliebt sind :roll:


    Die brennen sich bei einem Sturz so in die Haut, dass man sie samt Haut abziehen muss.
    Das wäre das letzte, was ich drunter tragen würde :shock::shock:


    Aber gute F-Wäsche ist auch im Sommer optimal. Sie leitet die Feuchtigkeit von der Haut weg und man bekommt die oberen Klamotten ohne OP problemlos runter :wink:


    In Baumwolle ist man ja nass wie Baby in der Windel :(


    Gruß
    Larimar

  • Zitat

    Original von kontrast
    hier ist der link zum alten thread


    Was tragt ihr drunter?


    was haben wir gelacht :D


    Stimmt, ich sach nur Slipeinlagen :!: :!: :ablach::groel::ablach::groel:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Hab mir von Rukka eine lange Hose und langes Hemd geholt. Danach waren alle Proble beseitigt ist einfach perfekt ,selbst bei den 35°C letzte Woche. :D :D

    :iwsn: ODER DOCH :devil: