Problem mit der Lima, etc.

  • Hallo Leute !


    Wollte doch über meinen Besuch bei unserem Jochen in Detmold berichten: ER HAT DAS HINGEKRIEGT :laola: Hatte alles nach und nach durchgemessen und dann festgestellt, das nur die Stecker, die von der Lima kommen, nicht mehr wirklich das wahre sind (oxidiert, vergammelt, etc.) Nen bißchen gereinigt und gut is :lol: Stator, Rotor, Gleichrichter, CDI´s: alles i.O. :D Jetzt läuft wieder alles und ich möchte an dieser Stelle dem Jochen nochmal gaaaanz herzlich danken :bow: Bilder der Gammelstecker setzte ich noch rein...Hmm, jetzt muß ich nur noch den Fehler finden, der einen der 4 Zylinder momentan ausser Betrieb setzt :boese::gruebelx:


    Jochen
    Der Lacker ist bis zum 10.08.03 im Urlaub :???: Bleibe aber gerne am Ball, wenn Du magst !?! Ich hoffe der Wein wird Dir schmecken ! :drinky: See ya !

  • Hi,


    ich kenne die Vorgeschichte Deines Beitrags nicht, aber hattest Du ZUFÄLLIG das Problem, daß Du bei dem Mopped auf allen 4 Pötten keinen Zündfunken hattest?


    Falls ja, dann könnte ich die Tel.nr. / Adresse aus Detmold mal GUT gebrauchen.


    Besten Dank vorab aus Oberhausen


    Gruß
    Daniel

  • Scheisse, eben alles schön ausführlich geschrieben und beim Übertragen war alles weg :mad: Also fass ich mich jetzt halt kurz... :mad:


    @shover
    Hmm, da würde ich die Zündspulen mal durchmessen...Hab von Elektrik auch net so viel Plan. Ich hatte das Prob, das meine Batterie nicht mehr geladen wurde...Schreib dem Jochen Menzel doch bitte direkt per PN o.ä an, OK ?! Ich kann ja nicht einfach so seine Nummer heraus geben, you know ?! Nachfolgend noch die versprochenen Pic´s ! Achtet mal bitte auf die schönen Unterschiede zwischen neuwertigen und meinen alten Steckern :lol: haut rein Leute :wink:


    Jochen
    Hey jo ! Sonntag Mittelalterfest auf der Sparrenburg in Bielefeld ? Wein, Weiber und Gesang ???!!!! :D