Kosten der 12.000er Inspektion

  • Liebe CBFler,
    habe gerade für o.g. Inspektion 181,15 € bezahlt: 2 AW, 3,5 l Öl, Ölfilter, 1 Scheibe 12 mm.


    Habe mir kurz zuvor noch den Motorschutzbügel von Hepco+Becker gekönnt. Schaut zu orange in schwarz nicht schlecht aus. Soll laut Dealer besseren Schutz bieten, als die Crashpads.


    Euer

  • Na dann sei froh darüber, kenne Werkstätten, bei denen zahlt man das gleiche ohne Scheibe.....


    Zur Farbkombi vom Bügel kann ich nix sagen.... aber ich würde auf jedenfall diesen nicht montieren.... bin schon mehrmals mit den Fußrasten aufn Boden gekommen, hätte ich einen Bügel dran, würde dieser vorher aufsitzen. Und da dieser nicht nach gibt (im gegensatz zu den Fußrasten) hätte es mich dann wohl geschmissen.... :???:

  • :???:Also das mit den Sturzbügel kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe den von SW-Motech dran und hatte noch nie Probleme, obwohl ich auch schon das ein oder andere Mal sehr tief runter kam. Weiß natürlich nicht, wie die Bügel von H&B aussehen. Versuch's doch mal zu testen in dem Du eine zweite Person dazu nimmst und das Bike sanft umlegst. Ist immer noch besser als es 'hart' zu testen.

  • hallo


    3.5LITER öl???
    Habe gestern selber ölwechsel gemacht mit filter aber mehr als MAX. 3 Liter habe ich nicht reingebracht.muss sagen das schauglass ist bis MAXIMUM mit den 3 Liter.


    gruss