Massig Vara Bilder

  • super 8) gefällt mir......


    ich war jetzt 2 wochen auf korsika und da ist mir aufgefallen, dass die franzosen sehr viele vara's fahren (aber nur die 125er)


    doch leider gabs nirgendswo auf dieser verdammt schönen Motorradstreckeninsel einen richtigen Verleih wo man eine Maschine hätte leihen können. :evil: :evil:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • irgendwie habe ich das gefühl das die da im franzland mehr möglichkeiten haben. neben dem serien topf habe ich zum beispiel 3 oder 4 alternativen gesehen. hier in deutschland kenne ich im legalen rahmen nur den leo...

  • ja das mit den pötten stimmt.....vielleicht ist der "tüv" da nicht so streng?! aber wer weiss auch dass die auspuffanlagen von denen im legalen rahmen sind :roll:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Wie krass ist das denn?



    Die Franzecken haben da wohl so einiges an mehr Möglichkeiten, aber andere Beleuchtungseinrichtungen oder so gibt es bei denen wohl auch nicht.


    Ich glaube ich muss meine nächste Tour mal durch Frankreich legen :roll:

  • joa...die gefällt mir da auch am besten von!


    aber was ist das da an der schwinge am kettenschutz fürn rundes teil?? (nein nich das rad :D )

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Das ist so eine Art Versicherungsplakette, die Engländer haben da was ähnliches.
    Die haben es gut, wenn es um Anbauteile geht haben die offensichtlich Freie Auswahl.


    Gibt es ein französisches Wort für "Teilegutachten" :gruebelx:

  • le gutáchtèn de tèîle :D

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Zitat

    Original von XK
    le gutáchtèn de tèîle :D


    rüüüüchtüggg!!!

  • google übersetzungstool sagt: "Évaluation partielle" :?: :?: :?:
    mein fanzösisch reicht da leider nicht aus :roll:, dass ich es für richtig oder falsch anerkennen koennte (da diese ganzen übersetzungstools gerne mal was müll ausspucken ;) )

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Die sehen ja hammer aus...
    Der Bugspoiler gefällt mir. Aber sonst sind sie Standart.


    Man kann ja auch auspuffe von einer 1000er dran montieren geht alles.