Mal kein Problem

  • @ all Bolle-Ouwners !!!:


    Nach allen Werkstattvergaserreparaturen (4 Wochen und ca.370 Euro) lief das Teil ja wie am Schnürchen :) (kannte ich so noch gar nicht :wink: ).
    Am Wochenende musste ich ja dann mit triefendem Vergaser im Dunkeln noch die 80 Km quasi Waidwund nach Hause :???: .
    Da war es wieder soweit, das wars, weg damit gut gewesen, her mit ´ner neuen.... . Also quasi die normalen Gedanken, die allen Bollefahren mindestens einmal durch den Kopf gehen. :wink: .
    So, nach zwei Tagen und etwas verrauchtem Ärger geh´ich dann mal selber dran :lol: .
    Buch raus, Liste raus, PR88 auf die Hände und los geht´s...................
    Lange Rede kurzer Sinn: Irgendein fetter Benzinschlauch (von der Beschl.pumpe zu den Vergasern) war einfach nur porös !!!!!!!!!!!!
    Während der Fahrt verteilte sich alles auf die ganze Anlage, sah aus wie Teufel und es lief und lief.
    Tja, mit meiner ganzen Fachkenntnis den Schlauch erneuert (Hat man ja neu rumliegen), angemacht.....................trocken. :D
    Also nach allen kaputten LIMA´s, Zündaussetzern, alten Schwimmernadeln,...
    manchmal ist es eben doch nur was normales :) .
    Gefreut wie ein Schneekönig und als großer Bollekenner den Sieg des HSV gegen Dortmund bewundert.
    Man bin ich gut.
    Vor dem nächsten verzweifeln. -> Erst mal Benzinschlauch prüfen :wink::wink::wink:
    Das musste ich einfach mal loswerden.
    Grafenmühle, Buldern: ICH KOMME !!!!
    Dirk

  • Das ist ja mal wieder etwas erfreuliches :D


    Brauchst ja nicht alles auseinandernehmen....


    Aber HSV - Fan :???: Ob ich dich mitnehme, weiß ich nicht, und wenn, dann nur, um dich von der Bolle zu schubsen :razz:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!