Gutachten

  • Hallo, kann mir jemand von euch ein gutachten von einer nockenwelle 43 PS für meine Cm400t zusenden??? Habe gott sei dank die 27 Ps satt.
    mfg Nico :dafürx::danke:

  • Hallo,
    schreibe einfach an
    HONDA DEUTSCHLAND GmbH
    Postfach 10 08 64
    63008 Offenbach/Main

    Gib deinen Moppedtyp mit Fahrgestellnummer an und du bekommst das Gutachten zugeschickt. So weit ich weiß, sogar kostenfrei, war zumindest bei mir so.
    Besuch mich mal:
    http://www.detlefkroeger.de


    Detlef


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • ok, ich danke dir mal für den Tip!!!!
    :lol:
    werde das mal versuchen

  • danke für den Tip, aber mein tüv ist glaube ich zublöd, um zu wissen das die cb400 und cm400 den selben moter haben. den das leistungsgutachten von der seite hatte ich dabei, und der wohl nette :evil: Tüv mensch sagte: das ist ja garnicht für das motorrad.


    :hammer:

  • dann wäre ich dir wohl sehr zum dank verpflichtet.
    :bier:

  • Hallo,
    zum Motor:
    Der gute Mann vom Tüv hat übrigens recht, die Motoren sind anders.
    Die CM hat einen Motor Nummer NC01E mit 5 Gängen, die CB400N einen Motor Typ CB400NE mit 6 Gängen. Vom Gehäuse her baugleich haben die Motoren andere Geräuschgutachten und andere Auspufftüten. Außerdem haben die Maschinen andere Reifengrößen und eine andere Endübersetzung. Auch das ändert die "Betriebsgeräusche".
    Daher gibt es auch die Gutachten für die CM400T, die CB400T und die CB400N. Ich hatte das schon alles durchgekaut, da ich in meine 250er einen 400er Motor eingebaut habe, daher habe ich auch diverse Gutachten, je nach Motortyp.
    Das Gutachten für die CM400T habe ich auch da.
    Detlef


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Wobei erst die späteren 400Ns die 6-Gang-Getriebe hatten, die ersten hatten noch 5.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • proso


    da muss ich dir widersprechen, die CB400N Baureihe hatte immer 6 Ganggetriebe, der Vorgänger die CB400T hatte ein 5 Ganggetriebe.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • hmm, okay.
    Ich bin mal `ne 400N Bj 1980 mit 5-Gang-Getriebe gefahren. Dann hatte die wohl den anderen Motor. :oops:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • also danke mal !!!!!!!!!!!!


    :party:


    Jetzt kann ich zum Tüv fahren .... und dann ganz offiziell SPASS haben.


    mfg Nico