Verbindungsreisverschluß beim Leder-Zweiteiler

  • :oops: Ähm muss man immer nen Sozia mitnehmen um das jemals alleine zu und oder auf zu bekommen ?


    Gibts da ein paar Tipps von Euch ?

  • bei meiner Arlen Ness Kombi geht das ohne Probleme alleine

  • Zitat

    Original von KiSSFan
    :oops: Ähm muss man immer nen Sozia mitnehmen um das jemals alleine zu und oder auf zu bekommen ?


    Gibts da ein paar Tipps von Euch ?


    Wenn der Bauchumfang das doppelte der Armlänge überschreitet, wirds halt problematisch :D

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • ähm MichaV4:


    ich glaube wir müssen noch das Quadrat der Beinlänge dazu addieren :D :D


    Robert

    :wink:

  • Zitat

    Wenn der Bauchumfang das doppelte der Armlänge überschreitet, wirds halt problematisch großes Grinsen


    :shock: Bei 174cm Grösse und 65kg Lebendgewicht :D



    Ist ne "IXS" Kombie :???:


  • Dann gibts nur 2 Möglichkeiten:
    Entweder sind Deine Arme nur 30cm lang oder Dir fehlt aufgrund der Unterernährung einfach die Kraft :oops:

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Ich hab da auch keine Probleme mit.....beri den ersten beiden Versuchen is es etwas komisch aber dann hat man den Dreh raus und es geht ohne Probleme :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • [quote]Original von KiSSFan
    :oops: Ähm muss man immer nen Sozia mitnehmen um das jemals alleine zu und oder auf zu bekommen ?


    Verbinde einfach deine Jacke mit deiner Hose, das geht bestens alleine

  • Bei meiner Dainese hängt der Reißverschluss zwar kurz ein einer Stelle, ist aber trotzdem alleine machbar :D

  • Ich hab ne kleine Lederschnur an dem Reisdingens dran gemacht. Da kann man prim rundrum ziehen und das Teil is zu.

  • Also an der Figur liegt es bestimmt nicht, schlanke Tanne :lol:, denke, dass macht einfach die Übung :wink: .

  • Bei meinem Polo-Dragster geht das auch ganz gut.
    Der Trick mit dem Lederband ist nen Versuch wert und die Spannung raus nehmen in dem Du Dich in die Richtung biegst wo grad der Zipper ist.
    Aber verrenk Dir dabei nicht das Kreuz ... :iwsn:


    Geht es den, wenn kein Kissfan drinnen steckt?
    Dann könnte der Kissfan womöglich doch zu lang sein :med:



    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: