[NSR] Windschutzscheibe, Drossel

  • Hallo! :D


    Ich brauche eine Windschutzscheibe für ne NSR, jedoch finde ich keine originalen im Internet (weder ebay noch anderer Händler).
    Ich finde aber welche ohne ABE.
    Kann ich mir beim TÜV eine Betriebserlaubnis holen wenn ich mir eine ungetönte Windschutzscheibe in Originalform kaufe oder geht das nicht und ich darf damit garnicht legal fahren?
    Vielleicht kennt ihr ja aber auch noch einen Shop (am besten einen bei dem man online bestellen kann) der welche auf Lager hat.


    Desweiteren suche ich noch eine Drossel für die NSR. Kennt jemand einen Shop der (günstig) welche anbietet?


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :D


    mfg

  • hi,


    also unter http://www.motorrad-bach.de/ gibt es viele NSR-Tuningteile unter anderem auch getönte Verkleidungsscheiben. Doch ob mit oder ohne Tüv oder ABE steht dort leider nicht. Aber vielleicht wuerde eine Frage an die Betreiber des Onlineshops Rat bieten. Hoffe dass ich doch soweit helfen konnte.


    Gruß
    Ben

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • drossel gibts bei alphatechnik :!:
    geh ma zum hh und frag nach ner scheibe glaub die ist gar nicht soooo teuer :D

  • Hab schon nen Honda Händler gefragt, würde nur 189€ kosten :shock:
    Aber ich hab schon eine gefunden.
    Jetzt brauche ich nurnoch eine billige Drossel, die kostet original ja auch nicht gerade wenig :(

  • bei ebay gibts öfter mal welche, pass aber auf das du dazu den Zettelkram bekommst :!:

  • Zitat

    Ich finde aber welche ohne ABE.
    Kann ich mir beim TÜV eine Betriebserlaubnis holen wenn ich mir eine ungetönte Windschutzscheibe in Originalform kaufe oder geht das nicht und ich darf damit garnicht legal fahren?



    du darfst damit gar nicht legal fahren, der tüv trägt das zu 99% auch nicht ein... da keine nummer drauf steht.



    :bb: Krake



  • Habe jetzt ja eine mit ABE gefunden, damit sollte das ja kein Problem sein.
    Habe auch schon eine Drossel mit ABE etc. bei eBay gefunden, muss nurnoch nen bischen Glück beim Bieten haben. :D
    Wie teuer gehen die denn normalerweise bei eBay weg? Damit ich so nen kleinen Anhaltspunkt habe wieviel ich bieten sollte.

  • einfach soviel bieten wie du bereit bist dafür auszugeben

  • kp
    was kostet denn die neue? um die 100€ schätz ich mal