Erste Bilder von meiner Bolle !

  • :razz: echt feiner Stuhl und die Lackierung hat echt Stil. Aber unter uns, hat die Auspufftüte wirklich TÜV :frage:


    :krass:

  • Ihgitt, was glänzt die :spitze:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • was issen das? :D:D:D - mit der Ente am Lenker fährste aber nicht wirklich durch die Gegend :shock:


    Hut ab vor der Lackierung, das passt sehr gut...
    was issen das für ein "Frästeil?" an der Schwinge... - kommt gut...


    darf ich meckern? - ich tus einfach :D...


    ok, das Nummernschild und der Heckfender fehlen noch, aber ich denk auch wenn das dranne ist, sehen die Kellermänner nicht wirklich gut aus,
    bei soo nem grossen Rücklichtglasbaustein - da stimmt die Proportion nicht... - denke, da wär ein eckiger Little Duke schöner anzusehen... -


    darf man mit so nem Baujahr noch mit einem Rückspiegel fahren? -


    aber fein, fein, was de da auf die Beine gestellt hast... Respekt...


    Gruß
    Uwe


  • Also Leute,die Auspufanlage ist 100% mit Tüv.Es ist eine eagle 4 in 1 komplett aus edelstal mit EG Abe,hat auch einiges gekostet!
    Das frästeil an der Schwinge sind die Fußrasten von Gimbel!!
    Ich weiss die Blinker !!! Aber ich habe noch einen anderen Lacksatz für die bolle,da ist das Heck gekürtzt und das Licht ist kleiner:ein doppel rundlicht.Ich werde für diesen Lacksatz natürlich andere Blinker reinschrauben.Der häckfender ?? da kommt nur noch das Nr Schild ran.
    Binn bis jetz auch so rumgefahren ohne Problemme!
    Eigentlich siet sie schon seit 2 Jahren so aus .Nur einen anderen Lacksatz hat sie drauf.


    Der Spiegel ? was soll mit dem sein? Die bolle hat so ihren Tüv beckommen ! Das ist Bj 82 das heisst! Ein spiegel links reicht.
    Nicht mal die hinteren Blinker sind notwendig bei dem Bj !! Habe es mir sagen lassen beim Tüv.




    Die Ente !!! Hat mein Kumpell ( Witzpolt ) draufgestelllt !!! So würde ich nieee fahren!!!


    Der Motor hat erst 15000 km !! Das ist das beste an der bolle !!
    Habe es überprüfen lassen,Zerlegt und alles nachgemessen !
    Alle Masse in sehr grünen Bereich Originall noch nie überhollt worden .


    Hier ist der 2 Lacksatz für die bolle ! Bei dem Heck passen auch die Kellermäner.

  • Sieht echt gut aus und hat was Besonderes.


    Kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch.


    CIAO
    XZOOM