Garantieleistungen an der PC37

  • Na was habt Ihr den schon so alles an eurer CBR 600 RR auf Garantie auswechseln lassen?
    Na bei mir wars leider schon sehr viel.
    1. Lenkkopflager
    2. Heckverkleidung
    3. Die Sitzbankabdeckung
    4. einen Aufkleber auf der Linken Seite


    Ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu

  • Was hattest denn mit dem Lenkkopflager?
    Hab den Verdacht meins hat auch nen Defekt, da meine RR in letzer Zeit sehr komisch pendelt...
    Wie machte es sich bei dir bemerkbar?


    mfg Uli

  • ja mich würde auch der grund für das wechseln der heckverkleidung u. des aufklebers interessieren?


    gruß

  • Noch nichts gewechselt, mangelks serienteilen hoho scher am rande, lenkkopp knirscht manchmal glaub aber es kommt von der gabel hab sie mal härter abgestimmt und nach fisem bremsen etwa 28mm restfederweg nu isses besser.Wahr wohl zu weich.

  • Also mit dem neuen Lenkkopflager läst sie sich super einfach lenken die war vorher sehr schwergängig und wenn der vorderreifen mal in der Luft war konnte man richtig merken wie oft die rastet beim Lenken. Aber jetzt lenkt sie sich genauso einfach im Stand wie z.B beim Fahrrad (ist zwar kein vergleich aber ich weiß nicht wie ich es dir besser erklären kann)


    So jetzt zu dem Aufkleber das ist einfach erklärt ich bin 1,94m groß und wenn ich meine Motorradstiefel an hab dann komme ich beim Schalten an der linken seite an den Aufkelber wo auch der Schriftzug CBR drauf steht und dadurch hab ich den warscheinlich beschädigt.


    Bei der Heckverkleidung war der Höcker wohl irgendwie mit der Halterung verschraubt und dadurch wackelte der und scheuerte an der Heckverkleidung.


    Aber zum Glück ist jetzt alles in Ordnung!!! :):):)