schrauberkurse oder ähnliches in berlin???

  • da ich ja nun mitbekommen habe, daß es doch etliche leute in berlin und umgebung gibt, möchte ich doch gleich mal eine frage in den raum schmeißen, in der hoffnung, eine antwort zu bekommen ... :wink:


    kann mir denn bitte mal jemand verraten, ob und wo es in berlin/brandenburg spezielle schrauberkurse für frauen gibt?? ich würde gerne zukünftig selbst an meiner maschine herumbasteln ... naja, vielleicht nicht an allem, aber doch wenigstens die gängigsten dinge ... :D


    liebe grüße
    deoraí


    [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Go for Honda![/schild]

  • Hi Deoraí,


    du weisst ja, dass ich sofort meine langen Internetfinger ausstrecke und auch immer was finde:


    http://www.wow-berlin.gmxhome.de/


    Schau Dir das mal an, ich denke da biste wirklich gut aufgehoben.


    ABER NICH HIER WECHGEHEN :D Nur da AUCH ankommen :!: :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´



  • ALSO


    Schaust du hier


    Pfiffikus Schrauberwerkstatt



    -----------------------------
    Geld sparen und noch Spaß dabei !


    Wer eine kostengünstige Alternative zur Vertragswerkstatt sucht oder keine Lust mehr darauf hat, auf dem Gehweg ständig von Kinderwagen überrollt zu werden, der ist bei uns genau richtig !


    Gut beleuchtete, im Winter beheizte Räumlichkeiten, das Werkzeug griffbereit, helfende Hände, nette Leute, Tass Kaff und natürlich kinderwagensicher.

    Montageplatz incl. Standardwerkzeug und technischer Hilfeleistung
    8,- EUR / Stunde



    Hebebühnenplatz incl. Standardwerkzeug und technischer Hilfeleistung
    11,- EUR / Stunde

  • DANKE SCHÖN an euch beide!!!! :D:D:D


    die wow's werde ich mir dann zukünftig wohl mal anschauen, hoffe, recht bald ... 8)


    und bei der werkstatt muß ich hoffentlich nicht allzuschnell vorbeischauen, aber eine adresse zu haben ist immer gut ... werden an mir zwar die ersten male sicherlich gutes geld verdienen, weil ich viele fragen haben werde, aber wenn sie nun schon mal technische hilfestellung mit anbieten ........... :D


    liebe grüße
    deoraí [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Go for Honda![/schild]