Tuner gesucht

  • für Supersportler gibts haufenweise Betriebe, die mehr Leistung aus den Motoren kitzeln, aber wer traut sich an Japan Cruiser?


    Falls irgend jemand nen Tip hat, welche Firma auch etwas 'exotische' Bikes optimiert, bitte hier veröffentlichen.


    Ich hab bisher schon ein paar Tuner angefragt, ob sie meiner F6C zu etwas mehr Power verhelfen können, bisher hab ich hauptsächlich Absagen bekommen, einer hat gar nicht geantwortet und nur ein einziger hat mir ein Angebot gemacht. Also, kennt hier jemand noch einen zuverlässigen Tuning-Betrieb???

    C U


    Martin 8)



  • dieser modifizierte seidenweiche gold-wingmocken hat doch für den "normalen" alltäglichen betrieb mehr als genug power!? oder möchtest du vermehrt viertelmeilen- rennen fahren??

  • PS:


    sonst lege dir ne BOSS HOSS-maschine zu.....!!!

  • Hallo Chrigi,


    Power kannst du NIE genug haben. Natürlich könnte ich mir das auch einfacher machen und ne X11 oder einen ähnlichen Naked Bike Hammer kaufen. Aber ich liebe die F6 und könnte mir zurzeit nicht vorstellen, ein anderes Bike zu fahren. Die Kiste ist für mich eigentlich perfekt, seidenweicher Motor, ausreichend Drehmoment, saubequem auf der Langstrecke und für nen Cruiser superagil (übrigens, um ne Boss Hoss kann ich in den Bergen Kreise drehen beim Fahren, Leistung allein ist nicht alles....)


    Aber da die F6 sich fahrwerksseitig so fahren lässt wie ein normales Motorrad, wäre es halt nett, wenn sie auch Leistung hätte wie ein normales Big Bike - und 100 PS aus 1500 ccm bei 330 Kilo Gewicht ist halt noch verbesserungsfähig.


    Jetzt hoffe ich doch, dass noch jemand mir ein paar gute Adressen nennen kann................

    C U


    Martin 8)



  • Dynojet Kit haste schon rein?... -
    lt. Selbstdarstellung der Amis bringt das ein klein wenig...


    http://www.dynojet.com/pdf/1166.pdf


    ansonsten würd ich mal bei Goldwing Fuchs fragen...
    die haben eigentlich ein Tuningcenter mit in ihrer Fa. bei und wirken recht seriös... http://www.goldwing.de/ - wirste aber schon kennen...


    ich darf aber nicht länger nach schauen, sonst bekomm ich wieder diesen haben wollen Zustand... - und das tut zur Zeit nicht Not :razz:


    Gruß
    Uwe


  • Hab heute mal mit den Jungs von Bikers Point (http://www.goldwing.de) gesprochen, die tauschen nur die Zündungsplatte aus, das hab ich bei meinem Moped längst gemacht - genau wie die Vergasernadeln; K&N Filter und die Reduzierhülsenektomie am Auspuff. Das bringt alles zusammen aber nur etwa 5 PS und 5 NM Drehmoment (hab meine Mühle mal vorher und nachher auf den Prüfstand gestellt) Ich bin so auf der Suche nach etwa 30 bis 40 Pferden, die man aus dem Motor locker noch rausholen können sollte, ohne dass Laufkultur oder Zuverlässigkeit drunter leiden. Ich fahr jetzt meine zweite F6 und nach 100.000 KM mit dem Moped reift halt langsam der Wunsch nach mehr Power.


    Ein interessantes Angebot hab ich schon, aber ich würd halt gerne noch ein paar Alternativen kennen.

    C U


    Martin 8)