Koffer?

  • Hallo alle zusammen!
    Wie schauts den aus mit Koffern für ne Bolle? Die Puristen werden sagen,
    was fürn Sch..., aber ich hätte wenn dann gerne welche und möchte mich vorab informieren. Wie werden die befestigt bzw wo krieg ich welche günstig her? Welche Marken?
    Wäre sehr dankbar!
    Gruss
    Christoph

  • Tja würde mich auch mal jucken was da geignet wäre!
    Bei EBAY is die Auswahl riesengroß und unter 40 Litern Volumen würde ich auch gar nicht erst anfangen.
    Möglicherweise antwortet ja doch noch jemand

  • Stimmt, bei ebay krichste die "Stilechten" :D für richtig kleines...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Also ich hab Koffer von Schuh dran, die sind recht gut. Der Träger hat nur den Nachteil, daß man nen Teil davon abschrauben muß, sonst bekommt man die Bank net runter. Also gehört nen Imbus jetzt mit zum Standardwerkzeug ...

  • Bei dem H+B Träger muss man auch erst die Topcase-Brücke abschrauben um die Sitzbank abschrauben zu können.
    Die Koffer (Junior2) kann ich nur empfehlen, haben sich letztes Jahr im Urlaub bewährt.


    bis dann,
    JJ-Zewa

  • Servus Ihr !


    Also ich habe für meine Bolle einen Krauser-Koffersatz samt Halterung. Bis auf die TAtsache, daß mit das Abschrauben der Blinker recht blöd ist hält sich der Aufwand in Grenzen.


    Gruß
    Florian

  • Ich hab auch 'nen Krauserträger mit passenden "DeLuxe"-Koffern. Sieht sehr nach den typischen 80ern aus, aber was soll's.
    Allerdings müssen wie gesagt die Blinker versetzt werden und zum Abnehmen der Sitzbank muss der obere Teil zurückgeklappt werden.
    Oder man muss viel fummeln....... 8)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Christoph: hab noch nen Satz Koffer von Schuh mit Träger + Topcase v. Krauser. Bei Interesse bitte PN

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • @ wess
    Uwe , schnall die Koffer auf Deinen Bock und siehe zu das Du hier mal rauf kommst. :D


    Gruß


    Ralf

  • @don´t why: Klar, ich und Koffer am Mopped, geht´s noch ? Warte ab, nach dem 26.07. kannste täglich mit mir rechnen, ohne Koffer aber mit ner 900 C....

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -