Was gibts neues auf der INTERMOT ???

  • Servus


    Gibts noch gar keine infos was es neues von Honda auf der INTERMOT in 5 wochen gibt?????


    mfg Peter

  • Die die es wissen, die sagen es nicht :(

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    z.B. CBR600RR - leichter, mehr Leistung,schneller.........


    Du weißt nicht zufällig was von einem XX Nachfolger mit V5, einer "RCV 1300 XX Mega Blackbird" :w9:

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Die die es wissen, die sagen es nicht :(


    Jepp. Und sie wissen auch, warum sie es nicht sagen...


    Thomi - die Händler sind oft die letzten in der Nahrungskette, die was erfahren... Anscheinend hats bei Honda teilweise zu viele undichte Stellen nach dem Motto "ich weiß was, aber sags bloß keinem weiter" gegeben...


    Gruß
    Rossi

  • Die momentane Doppel-X wird lt. Aussage eines HHs in Hamburg auch nächstes Jahr wieder angeboten. :D So viel dazu.

  • @rossi_kle


    Ja is klar das sie es nicht sagen dürfen...... :wink:


    Wen es interessiert....bei Kawa kann man auf der HP schon die neue Z1000 sehen

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    @rossi_kle


    Ja is klar das sie es nicht sagen dürfen...... :wink:


    Wen es interessiert....bei Kawa kann man auf der HP schon die neue Z1000 sehen



    Leider...
    die ist grottenhässlich :D
    Die Auspuffanlage ist schlimmer als Schweissperlen im Auge.. :D

  • In der Motorrad 20 gab's Bider von der 600RR die sieht schon geil aus und der LD macht sich gut. Suzuki hat jetzt auch einen LD, elektronisch, aber ob das von Suzuki so gut und zuverlässig funktioniert? Irgendwann kommen alle auf den Trichter...


    marla

  • Die CBR ist, wie ich auf Bildern beurteilen konnte, bis auf die Heckpartie, sehr gelungen.


    Gruß Maik ( der aber sowieso an alte Schätzchen hängt :roll:)

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Original von entevaulerAuch die Pan European ST 1300; watt is nu`mit dem Fahrwerk?


    Da war ein heftiger Bericht in einer der letzten Ausgaben von MOTORRAD die darf man nur mit 130 km/h fahren!!!


    Meine CBF600 macht 200 km/h und liegt wie ein Brett.


    Marla