Frage

  • Was hat Honda so an coolen Naked/streetfight-Look bikes?


    Also auch aeltere? die neuen auf der page find ich nicht so ansprechend.

  • Hallo,Marwin.
    Eine Bolle kann man auch schön machen.
    Natürlich alles Geschmacksache.


    Und du solltest schon ein biesshen genauer wissen was du müchtest :wink:

  • ich weiß genau was ich moechte/will...
    das geht eher in richtung suzuki/yamaha ( speziell 600/100er fazer oder sv1000s)


    gibts sowas von honda auch?


    ps. hornet ist haesslich (alles geschmackssache, fuehlt euch nicht angegriffen :D )

  • Hallo Marvin,


    also meines Erachtens (was natürlich wieder reine Geschmackssache ist) gibt es nur eine wahre Naked von Honda und das ist die X4 :krass:
    Diese wird offiziel (und ich sage ganz bewußt nicht "leider") nicht nach Deutschland eingeführt sondern nur über den sog. "grauen Markt". Wenn man so will ist die X4 Honda's Antwort auf die VMax.


    Schau mal bei http://www.motor-partner.de rein, die haben sich voll auf die X4 spezialisiert!



    Gruß,
    Mallard

  • x 11 oder cb 1300
    aber die x 11 ist mein absuluter favorit! *sabber* :krass:


    (wirst jetzt dann bald 18 und willst mehr als 15 ps?)

  • ehrlich gesagt - NEIN...


    bin grad erst 16 geworden, aber ich muss vorrausplanen, damit ich weiß, wieviel ich sparen muss.. so ungefaehr :) außerdem wollt ich mich einfach mal schlau machen...


    15 ps reichen mir nicht, nein, hab zwar noch keinen lappen, bin aber dabei und es ist mir zu wenig :p


    **UPDATE**
    hab mir die X4 angeguckt, die sind mir zu bollig irgendwie..

  • dann noch ne bruell tuete drunter und n bugspoiler und es ist einfach nur noch ein - TRAUM.. der aber bezahlt werden musst :)

  • Zitat

    Original von Marwin



    **UPDATE**
    hab mir die X4 angeguckt, die sind mir zu bollig irgendwie..


    Wirst Du ein Motorrad-Führerschein für Erwachsene machen :wink: ?


    Na klar iss die X4 bollig (was immer Du auch mit bollig meinst) deswegen ist es ja auch ein Motorrad für Erwachsene :D !


    Ich glaube bei Deinen Ansprüchen wirst Du bei Honda (die neuen Modelle) nicht fündig. Schau Dir mal die Suzuki-Bandit an, da kann man auch 'ne Menge draus machen!


    Gruß,
    Mallard

  • die hatte ich auch schon im blick :)


    nur die susi sv1000s und 1000er fazer fand ich bis jetzt am schicksten ;o


    aber wir/ich werde-n sehen, was ich dann tatsaechlich in 3 jahren fahre :)
    (motorrad gibts zum abi von papa)

  • Zitat

    Original von Marwin



    aber wir/ich werde-n sehen, was ich dann tatsaechlich in 3 jahren fahre :)
    (motorrad gibts zum abi von papa)


    ...netter Papa!


    Außerdem fließt im Laufe von 3 Jahren sehr, sehr viel Wasser der Rhein runter und bis dahin wird es 'ne ganz Menge an neuen Mopeds auf dem Markt geben...denk ich ma!


    Gruß,
    Mallard

  • mein vater ist kein mio.naer :)


    von daher guck ich was dieses jahr neu rauskommt,
    und das kann ich mir dann in 3 jahren leisten (muss schon was dazugeben, wenns was ganz großes wird)

  • ...naja dann wünsche ich Dir noch viel Spaß bei der Qual der Wahl!!!



    Gruß,
    Mallard

  • Hallo,


    hab mal ne Frage. Ich habe mir die neue Hornet 600 gekauft und würde gerne neue Griffe anbauen. Die orginalen sind 120mm. Die die dran sollen sind 125 mm. Passen die trotzdem? :oops: