Wer hat noch nen Polo-Katalog von 2004?

  • Hi Zusammen..


    Ich bräuchte mal die Artikelbeschreibung vom Nexo Maze (nicht der Maze2) aus'm Polo Katalog (müsste der 2004er oder 2005er Katalog gewesen sein). Hab leider nur noch den aktuellen hier.


    Wäre jemand wohl so freundlich mir das mal abzutippen oder einzuscannen?

  • Hallo!
    Im 2005er Katalog ist auch nur noch der Maze2. Leider habe ich den 2004er nicht mehr (wundert mich an sich schon, dass ich den vom letzten Jahr noch habe :D )
    Gruß
    Oli

  • Hallihallo,


    hab leider nur noch eine Polo 2003 Katalog..... werde ihn dann wohl jetzt auch wegwerfen....


    Hier der Text:


    Nexo(R)Maze
    Ausstattung:
    anti-allergisches Nylex-Komfortfutter; hervorragende Passform; Einhand-Schnellverschluss; verschließbare Kinn- + Kopfbelüftung; serienmäßig mit herausnehmbarem Atemabweiser und Windabweiser am Kinn; herausnehmbare Wangenpolster; Visier-Schnellwechsel ohne Werkzeug; kratzfestes Visier; zwei Aussenschalen - lackiert und klarlackversiegelt; günstige Ersatzvisiere; Auslieferung jeweils mit Visier klar+kratzfest


    Besonderheiten:
    Highclass-Helm aus Fiberglass (die zwei s stehen da so.... ) zum Superdeal-Preis


    Material: FIBERGLAS (hier ist wieder nur ein s... komisch)
    Gewicht: ca. 1.400 g
    ECE: 22-05
    Größe: XS, S, M, L XL, XXL




    Bitteschön!!


    Gruß,
    Marcel

  • ...habe hier auf der Arbeit doch tatsächlich noch 'nen 2004er liegen! :irre:


    Die Beschreibung aus 2003 ist identisch mit der aus 2004.....nur der Hinweis auf die 3 Jahre Qualitätsgarantie ist in 2004 noch hinzugekommen!


    Preis: von 99,95 - 129.95 Euro!

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • ....wenn's weiter nix iss! :wink1:



    :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!