na wer kenn diese hier :D

  • :shock:BOAH


    Sehr sehr geil das Teil, kann gar nicht mehr weggucken :perfekt:
    nur kennen tu ich die, oder den nicht! :oops:
    Einer von Hier?

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • ich find den reifen süß^^.... so ein adipöses heck und dann so bulimi kranke Reifen^^

  • De Reife isch es gröschde Problem, sieht eufach zu schmall aus....Isch aba im allgemeine bei 125ern so...


    Naja, in 1 1/2 Johr hebe sowieso mein breitere Reife.... :D

  • kenn ich noch nicht, aber sieht echt fett aus!!!!Wirklich genial geworden der Umbau! nur hinten ds Nummernschild is schief und die Verkleidungsblinker vorn sind kagge.

  • na ja hab mich aus dem forum seit es den morz ärger gegeben hat und der spaltung so gut wie ganz zurückgezogen ist einfach nicht mehr das selbe wie zuvor

  • Bin da auch.


    Das gesamte Forum da ist einfach nur peinlich.


    Da hat einer längeren als der andere...und ständig wird verglichen.

  • jap genau früher wars einfach noch besser im alten nsr125.de forum dann gabs da ein paar besserwisser ok zum schluss wurde das niveau ziehmlich bescheiden ein neues forum aufgemacht das nsr-racing aba da hab ich mich erst gar nemmer angemeldet weil ich nicht viel davon hielt
    dann hat das alte forum sozusagen ein neustart gemacht mit nem mito forum und ner allgemeinen 125ger ecke und jetzt ist dort so gut wie nichts mehr los

  • jo aber früher vor ca 2 bis 1,5 jahre wars dort noch echt ok
    war da früher auch des öfteren aktiv
    weiß ja nicht wie eure nicks dort waren meiner war gleich :D aba von chriddy oder dir hab ich glaub nie was gelesen
    hab mich jetzt dort auch so gut wie anz zurückgezogen weil dort auch nur noch möchtegern rossis auf ihrer nsr rumlungern und das einzigste thema dort nur noch wer hat die schnellste nsr oder ich hab ne rs oder mito verzogen
    na ja alles hat ein ende