Gl 1500 kaufen Tips

  • Hallo
    bin nach meinem urlaub das erste mal wieder bei meinem HH gewesen und der hat für mich eine Gl 1500 Bauj 96 1 Hand grün metall mit 54 ml gelaufen von einem älteren Herrn der sie nicht mehr fährt im Angebot .Die Maschiene ist Unfall +Umfallfrei und in top zustand also alle Wartungen beim HH gemacht für 8000.- euro kann ich Sie haben.Soll ich zugreifen?Auf was sollte ich beim Kauf und der Probefahrt Achten bin bis jetzt noch keine 6 Zylinder gefahren für ein paar tips danke ich euch gruß dieter

  • soweit mir bekannt,fahre ähliches F6C,und haben einige winger im club, bei ca. 60000km kann der kardan kommen, bei ca 90000km auch das getriebe,muß aber nicht sein.mich hats bei 63000km mit der kardan erwischt :( :(
    viel glück,falls du zuschlägst :D :D

  • hallo habe seit dem jahr 2000 eine gold wing bauj 98 hat jezt 98000 km drauf
    erneuert habe ich zahnriemen plus andruckrollen gabelsimmeringe
    bremscheibe hinten wen du noch weitere fragen hast mail mir gruss gold-mann

  • Hallo,ich bin zwar neu hier,aber 8000€ sind ein super Preis.Ich habe meine Goldwing letztes Jahr im August gekauft,Bj.95,23000 km,für 8800€.Schwachstellen gibt es keine,ansonsten Goldwing fahren einfach nur geil!!!


    Gruss Marco

  • @bschdie, auf risse in der verkleidung, koffer u.s.w., Zahnriemenwechsel achten, ansonsten daraufsetzten, starten, losfahren uuuuund genießen...

  • Moin
    also meine erste adresse für den kauf und allerlei zubehör ist goldwingfuchs in usla.