Hallo erstmal!

  • Wollte mal Hallo sagen. Habe eben erst dieses Forum entdeckt.
    Habe von einem Kollegen vor ein paar Monaten eine alte Bol d'or geschenkt bekommen, die seit 4 Jahren angemeldet(!) in einer Garage vor sich hin gerostet hat.


    Dann habe ich ein paar Monate dran rumgeschraubt und Teile zusammengekauft und jetzt schaut sie schonmal wieder so aus:


    Hoffe hier ein paar nette Leute zwecks Erfahrungsaustausch zu finden :D


    Gruss, Andi

  • Geiles Teil,


    besonders die Lackierung mir dem Roten X ist sehr gelungen. :D:D


    Herzlich willkommen. :laola:


    Józsi

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Józsi


    Das versteh´ ich nicht! :?:


    Bei mir ist ein weißes X auf rotem Lack! :shock:



    WILLKOMMEN BEI DEN BEKL...TEN!



    Nils


  • @Dagobert_CBX


    Du solltest mal Deinen Monitor richtig einstellen, vielleicht hilft Dir das ja weiter: http://www.dpreview.com/reviews/colorvisionmonitorspyder/


    Józsi

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Schade, kein Bild mehr da..! Wo isses denn hin..? :?: *neugierigsei*

  • Klasse Bilder, aber nicht schlecht :oops:


    You are welcome :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Danke, für das nette Willkommen. Mittlerweile seh ich die pics auch nicht mehr :oops::oops: Kann ich die Bilder irgendwie hier raufladen, oder kann ich sie nur verlinkt präsentieren??? :roll:


    Test:

  • hallo,


    ein herzliches :welcome: hier im board und grüße aus stuttgart.


    ich muß sagen das mitglied sieht nicht schlecht aus. :wow: :verr1:

  • Zitat

    Original von RC04


    Danke, für das nette Willkommen. Mittlerweile seh ich die pics auch nicht mehr :oops::oops: Kann ich die Bilder irgendwie hier raufladen, oder kann ich sie nur verlinkt präsentieren??? :roll:


    Test:


    Moin,


    Du hast die Möglichkeit in Dein persönliches Album Bilder besserer Auflösung zu stellen. Schau mal bei einem Deiner Beiträge unten auf die Icons, da müsste eins mit "album" dabei sein.
    Als zweite Möglichkeit ist das raufladen bei "Info's & Service" -> "Photoalbum" -> "Motorräder der Mitglieder" möglich.


    Aber jetzt erstmal


    [schild=19]HERZLICH WILLKOMMEN[/schild] an Board und viel Spass hier :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • dann mal ein herzliches willkommen aus dem schönen frankenland.
    wünsch dir viel spass hier.


    :laola:

  • So, habe jetzt erstmal mein Album mit den ersten vorher/nachher Bildern angelegt. Hoffe, ihr seht jetzt keine rotkreuzlackierung mehr :wink:


    Andi

  • :res:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hay
    Wahren die Fliegengitter serienmäßig? :shock:
    Na dann Herzlich willkommen an Board :D:D
    Gruß Häbät :wink:

  • Danke Euch nochmal für die Tipps und das Willkommen :danke:


    Wenn's Euch interessiert: Damals vor etwa 6 Jahren wollte mein Kollege mal so ein richtiges Rockerbike :lol1:
    Da sah er diese Bol'd or bei nem Händler stehen. Absolut original, 2te Hand, top Zustand. Aber so gefiehl sie ihm halt nich. Also kurzerhand die Sitzbank durchgeschnitten, alle Originalteile abgerissen und WEGGESCHMISSEN :chair: und komplett mit Unterbodenschutz lackiert. Dann 2 Jahre damit rumgefahren, in die Garage gestellt (natürlich feucht) und vergessen...


    Da er jetzt umzieht, hatte er das Ding wieder in der Garage gefunden und wollte sie wegschmeißen oder verschenken. Also hab ich sie genommen und versuche die Arme zu neuem Glanz zu erwecken...


    Achja: Das Fliegengitter war Lochblech aus dem Baumarkt mit der Flex zurechtgeschnitten und drangebappt.


    Andi

  • Ich finde, so als Rat-bike hatte sie auch was!!
    Aber was wieder aus ihr geworden ist - Respekt!
    Viele Grüße, Det