Rebel Blinker

  • Hallo auch



    Ich sitze wie immer noch an meiner Rebel da sich der Zusammenbau verzögert hat um ein paar Monate... Jetzt hat sich aber ein seltsames Problem aufgetan.
    Habe alle Leitungen wieder Farblich zusammengesteckt so wie sie gehören denk ich mal.
    Jetzt blink ich aber rechts wenn ich den Schalter nach links drück und umgekehrt. Weiss einer wo ich vielleicht was falsch verklemmt haben könnte?


    Jetzt bitte nicht mit Antworten kommen wie "Hast du vielleicht die Blinker falschrum dran?"! Die Schleifspuren von nem Sturz zeigen ganz gut auf welche seite sie gehören ;)



    MfG RaW

  • Jepp, Kaber falsch verbunden, im Sicherungskasten.

  • Also die wenn ich den Schalter nach rechts drück blinkt er links vorne und hinten... und umgekehrt.
    Ich wüsst net wo im Sciherungskasten ich was falsch angeklemmt haben sollte. Es geht ja immer Farbe auf Farbe und Stecker auf Stecker oder ?


    Hab jetzt mal durchgeschaut und hab noch 2 Stecker ohne Gegenstück gefunden. Einer unterm Sitz mit so ner 4eckigen Schutzhülle und einer unterm Tank. Hab nur das Prob dass ich absolut nirgends n freien Stecker finde.


    Muss mir glaub ich echt mal das Rep Handbuch zulegen.

  • Also nach langem Studium des Schaltplanes aus dem Handbuch inklusive Sehtest bin ich zu dem Schluss gekommen dass es einfach nur wieder richtig geht wenn ich die Kabel vertausche.


    Da kann man eigentlich keine Kabel vertauschen und im Relais is ja auch nix mit andersrum anklemmen.


    Da wird sich zwar der nächste Mech freuen aber daran kann ich auch nix ändern!

  • Sind Sie die sind ja in so nbem komischen Gruppen Stecker drin... Mit falsch anklemmen is da auch nix. Wie gesagt hab alles gecheckt mitm Schaltplan.