suche bilder...

  • suche bilder von der honda CBR600f Bj1995 farbe schwarz/rot
    sollten keine zu kleinen bilder sein. falls wer internetseiten kennt wo ich mir solche bilder runterladen kann wärs nett wenn ihr mir die sagen könntet. lieben danke


    sandy

  • Hallo Sandy - willkommen im Board :welcome:
    :laola:
    Ein Bild hab ich auf jeden Fall noch, muss ich nur heute Abend erstmal
    einscannen.
    Ich setzt es dann später hier in den Beitrag ( so um 19 Uhr).



    Gruß Oliver

    sigpic2_2.gif

  • mei danke oliver. des is echt nett von dir :o)
    dickes busserl

  • :razz: ui danke..hab mi da grad umgschaut, also da such ich ja 1 jahr gg bis ich da was gefunden hab vor lauter fotos


    danke dir recht ehrzlich
    *busserl*

  • hi jungs...
    öhm ja hab da noch ne frage:
    ich würd mir meine gerne lackieren lassen, weil der vordere teil der mal rot war im original der is jetzt grau...der wurde geändert oder so..keine ahnung is auch egal. jedenfalls sieht dieses grau..naja kacke aus....so dacht ich mir lackier es schwarz...
    und dann wieder überleg ich mir wieso lackierst du sie net ganz in schwarz und bekelbst sie dann.
    nungut, nun such ich schon ne weile im netz nach seiten wo man diese klebedinger bekommet. find aber keine..ich hoff ihr wisst was ich meine:o)
    für die verkleidung dann die unterschiedlichsten designs muss es auch zu bekleben geben oder..? hab nur gehört das die sehr teuer sein sollen...
    ps: oder weiß wer was dieser frontteil kostet, oder wo ich das erfahre?
    ich hoff ihr lacht mich net aus, aber ich bin ein neuling in sachen motorrad und außerdem ne frau...von technik und so keine ahnung;o)


    LG sandra

  • Holla,


    servus Sandy hab mal auf Deine Website geschaut. :dafürx:
    Leider muss ich zugeben, dass mir nach dem Besuch deiner Seite Bilder von Dir lieber wären als von deinem Moped. ;-)







    Chris

  • hi chris :o)
    danke fürs kompilment:-)
    naja also am einfachsten wärs ja gewesen mein bike zu fotografieren, bloss is die bei bekannten untergestellt. also komm ich da net so leicht dazu.
    aber nun hab ich ja ein passendes gefunden...freuhüpf
    zumindest eins wie sie mal ausgesehn hat gg


    lg sandra

  • @Sandy - hhhuuuppss - hab ich gerade erst gesehen. Die Aufkleber gibts bei
    jedem Honda-Händler. Was die vordere Verkleidung kostet kann ich Dir sagen -
    nur leider erst Morgen früh :oops:


    Gruß Oliver

    sigpic2_2.gif

  • hoiii


    klar nehm ich des foto auch, boa mein bock war mal soo schön..naj betonung liegt bei war mal.
    gg


    naja ich will dieses grau einfach loswerden, was halt billiger kommt, lackieren und kleben oder gleich neuer vorderer teil...naja und einen anhaltegriff fürn beifahrer brauch ich auch und noch paar kleinigkeiten aber die sind mir monetan net so wichtig:o) wär nett wenn du mir des wegen dem teil morgen sagen könntest.....


    ich danke dir und eigentlich allen ganz doll


    Sandy

  • Es war schon immer etwas besonderes, Honda zu fahren : früher wie heute :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!