Neue Vara 2007

  • Hei Leute


    Habt ihr euch schon die neue Vara angesehen ?
    Endlich Einspritzung :) und neue Frontpartie.
    schade das es sie nicht mehr in Blau gibt :(
    Wird morgen auf der Intermot vorgestelt .
    Bin ja gespant wiefill die kosten soll.

  • einspritzung? nice:D aber ich fahr ja jetz ne 600er 8)
    EDIT: ja hilfe habt ihr euch schon mal die Front angesehen? Das ja fuuurchtbar http://www.honda.de/ einfach bei den neuheiten die bilder anschauen

  • Immer diese kommischen liftings wo die 90% gelich beliben un dder rest billig veränder wird und am ende net mehr zur rest passt... Hässlich


    Hab jetzt ne Hornet 600... aber irgentwie gefällt mir die alte (2003er) auch 100000 mal besser als die neue...

  • also ich finde der Tank passt nicht zu der Frontverkleidung, sieht aus als wärs von nem anderen mopped, und der rest passt auch nicht so ganz zur front

  • und das heck ist glaub ich von der CBF 1000
    und der Frontscheinwerfer ist von der alten CBR 125

  • ja, ist genau das heck von der cbf600... und stimmt... lampenfront erinnert wirklich an das komische gebilde von der "alten" cbr125

  • Nicht nur der Scheinwerfer, auch die Armaturen sind von der CBR125 übernommen

  • also die Armaturen der alten CBR waren wirklich ohne ende hässlich, da gefällt mir der eckige aber besser

  • Na so schlecht sieht die front partie nun doch nicht aus ,wenn mann die grosen Bilder mal genauer betrachtet.
    wenn ich richtig gesehen habe, sind die anzeigen (Tacho+ drez.) anders angeordnet.

  • Die Vara amatur war im dunkeln so viel übersichtlicher als das sche** CBR teil


    und den "ich fang sofort an zu rosten" auspuff haben sie auch weiter genommen :boese:

  • mein Auspuf rostet nicht :D den der liegt im keller(warm und Trocken)
    habe nen leo sbk.
    na ja mal hören was mein Honda Schrauber sagt,der ist schaut sich die auf der Intetmot an

  • hmm beim zweiten mal hinschauen find ich die persl. total hässlich ^^

  • ich weiss auch nicht ganz was ich laut den bildern von der halten soll.......jedoch wollte ich morgen auf die intermot gehen und werde sie da mal genauer begutachten 8)

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.