Cbf 1000 - Cbr 1100 Xx

  • Hallo Leute!


    Ist jemand unter Euch, der den Wechsel von der XX zur CBF, bzw. ähnliches Eisen wie die XX zu CBF vollzogen hat?
    Wie sind da Eure Erfahrungen hinsichtlich der Leistung, Soziusbetrieb usw..

  • Hi ich habe den Wechsel von Doppel X zu CBF hinter mir !


    Dazu muß ich sagen das ich meine Doppel X aber umgebaut hatte ! Superbike umbau :)


    Also Vergleichen wir mal CBR 1100 XX zu CBF 1000 Da meine XX offen war fehlt es der CBF an Leistung da hinterher zu kommen ! Die CBF hat zwar einen sehr guten durchzugsstarken Motor mit dem ich auch voll zufrieden bin , aber kein "ich schieß mich in die Umlaufbahn Beschleiunigungsagregat"
    Sitzposition geht natürlich voll zugunsten der CBF :)
    Die CBF fährt sich angenehmer obwohl beide vom Gewicht sehr nah beieinander liegen finde ich die CBF leichter zu händeln.
    Muß aber dazu sagen das ich schon einen anderen Lenker auf die CBF montiert habe !
    Also wer wie ich jetzt nicht mehr Porsche auf der bahn jagen will ist mit der CBF besser bedient :)
    Na ja ist jetzt vielleicht nicht der beste vergleichstest, beide Moppeds sind in div. einzelheiten irgendwo immer unterschiedlich, aber zur Zeit fühle ich mich auf der CBF wohler !


    Das optimale wäre wohl aus meiner Sicht die CBF mit dem Motor der Doppel X :)


    Gruß Murdock2k