CB 750 Umbau

  • die hoert sich bestimmt an wie n monster :))


    geiles teil

  • Zitat

    Original von Marwin


    die hoert sich bestimmt an wie n monster :))


    geiles teil



    har har ...den Auspuff habe ich auch ..das ist der BESTE für die SF !!!!






  • Hi, dachte mir mal so, ich könnt euch mal so zeigen was ich in meiner Freizeit schon gemacht habe. Hoffe euch gefällts?! Viele Grüße :D

  • :D:D:D


    ja die ist ja mal richtig schick
    bremssättel selbst lackiert?
    das rücklicht gefällt mir gut.. woher hast du das?

  • :D:D:D:D DANKE DANKE, ist ja wie gesagt mein ganzer Stolz!!!
    Die Bremssättel hab ich mit einem entsprechenden Lack selbst verziert. Ebenso die anderen Umbauten sind selbst erfolgt. Das Rücklicht gibt es in zwei Varianten, einmal mit Nummernschildhalter und einmal ohne Nummernschildhalter. Es trägt den Begriff "Snake", hab ich bei Louis gekauft. Bloß man muss sich mit der Befestigung etwas einfallen lassen, denn das passt so direkt nicht ran. Eine entsprechende Platte mit Befestigung musste ich erst noch anfertigen!! Wenn man Zeit und Lust zu so etwas hat und handwerklich nicht ganz ungeschickt ist, ist das kein Problem. Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Friese


    Hi, dachte mir mal so, ich könnt euch mal so zeigen was ich in meiner Freizeit schon gemacht habe. Hoffe euch gefällts?! Viele Grüße :D


    Mann, wie haste denn bloß die Hose so weiß gekriegt? :lol:

  • Mann, wie haste denn bloß die Hose so weiß gekriegt? :lol:



    Das war Mutti mit ihrem neuen Freund, dem Weichspüler mit 100 Oktan!![schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Surprise[/schild]

  • Zitat

    Original von Friese


    :D:D:D:D DANKE DANKE, ist ja wie gesagt mein ganzer Stolz!!!


    Joh da kannste auch STOLZ drauf sein,sowas hat nicht jeder :res:

  • Find ich ja echt gut das Sie euch anscheinend genauso gut gefällt wie mir auch. Sie steht auch immer an erster Stelle, selbst Freundin hat immer die Qual der Wahl ob sie den Tag mit uns beiden oder alleine verbringt!! Wenn schönes Wetter ist, ist man als echter Biker halt nicht zu bremsen!! :0018:

  • Das ist ja gut zu wissen, dann kann ich ja in Zukunft wieder auf der Strasse fahren!!DANKE! :bier:

  • Echt fett - die Umbauten natürlich!
    und wie is mit Leistung?