Blinkerverlegung an einer VT1100 C2 ACE

  • Hallo Leute,
    ich möchte an meiner VT1100 Packtaschen montieren. Da gibt es nur ein elendiges Problem, die hinteren Blinker sitzen irgendwie im Weg :-(
    Möchte gern die original Blinker erhalten! Hat jemand aus dem Forum Erfahrung, Ideen, Material etc. um mir helfen zu können?


    Grüße an alle "VT Verrückten" .......

  • Hallo - also ich hatte an meiner C3 lederne "Satteltaschen" dranne - da war keine Verlegung der Blinker notwendig, das ging gut vom Platz her aus - leider waren se schon nach 4 Jahren zerfault und ich musste se wegwerfen - taucht nix das billig Zeugs...
    die Verlegung der Blinker zum. bei der C3 wird erst nötig, wenn du den Fife Strars Koffeträger montiert - da werden die Blinker dann einfach abgeschraubt und an zwei Löchern im Träger wieder angeschraubt.
    Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das an der C2 genauso ist... - da mir das auch widerstrebt, hab ich nur den Topcaseträger montiert - das reicht mir zu, da ich nur solo fahre und ne grosse Rolle aufn Beifahrerplatz draufpopeln tu und nur die Wertsachen ins Case rein stecke...


    Gruß
    Uwe


  • Bei der C3 hatte man bereits aus diesem Problem gelernt und die Blinker an das Nummernschild verlegt!


    Trotzdem vielen Dank für die Info


    Hit the Road


    siggi0306

  • ich habe mal ein rebel gefahren und beim kauf der satteltaschenhalter gab es ein anbausatz zum versetzen der blinker dazu. ich hatte die mir bei louis gekauft. vielleicht gibt es das auch für dein modell.


    p.s. ich wollte auf keinen fall die rebel 125 mit der vt 1100 vergleichen, es war nur mal so ein gedanke. :perfekt: