Tuning VT 750 DC Black Widow

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich heute frisch auf dieser H-P angemolden.
    Ich komme aus der Schweiz und fahre eine Black - Widow.
    Um Teile in den Fahrzeugausweis eintragen zu lassen, müssen sie in der Schweiz EG-Typengeprüft sein.


    Mein aufruf an alle, die etwas von Tuning verstehen und schon Erfahrungen gemacht haben :


    Ich suche Tuning Teile wie Auspuff, Radverbreiterungs-Kit usw. Die EG-Typengepfüft sind.


    Wer kann mir da weiter helfen.


    Veilen Dank aus der Schweiz


    Black Widow driver Gabriel

  • :welcome: Wilkommem im Board anjel - endlich mal ein Chopper Fahrer :laola:
    Bei Deinem Problem kann ich Dir leider im Moment keine Tips geben -
    vielleicht hat ja ein anderer ein guten Tip :wink:


    Gruß Oliver

    sigpic2_2.gif

  • ... Pötte gibt es wie Sand am Meer


    mit E von L&W, Sebring, Silvertail, BSM, Falcon und mit Sicherheit noch einigen mehr - zur Übersicht wegen Preisen schau mal bei
    http://www.ambi-bike.de - der hat ne größere Übersicht über alle möglichen Hersteller


    die günstigsten gibts meines Wissens bei http://www.motorparts-lohne.de/
    die haben aber keine ordentliche I-Net Seite - musst ne Mail hinschicken um nen Preis zu kriegen...


    du kommst ja aus der Schweiz - ist halt wieder der Mist wegen Zoll und so -
    Polo hat übrigens auch alle gängigen Hersteller im Programm - musst nur im Shop fragen - und auf den Preis aufpassen...


  • vielen Dank UWE. bin gespannt, ob ich was passendes finde. In der Schweiz bringt ABE nichts. Es muss wircklich EG-Typengeprüft sein

  • Vielen Danke für die Begrüssung. Ihr habt da wircklich eine coole page !!!

  • die haben alle das E Prüfzeichen - ich denke, dass diese also nicht Eintragungspflichtigen Teile die in ganz Europa ohne irgendwas genutzt werden dürfen auch in der Schweiz den Segen der Rennleitung haben - wenn die nicht was sonst?


    viel Spaß beim basteln...
    Uwe


  • Zitat

    Original von anjel


    Danke Stephan, werde Deinem Hinweis mal nachgehen


    Und ... hast Du was Interessantes gefunden?


    Stephan