Fragen zur GL1800

  • Hallo,


    als eingefleischter Nked Bike Fahrer hätt ich mir eigentlich nie träumen lassen, mich mal so intensiv mit der Vollkofferten schlechthin zu beschäftigen, aber watt mutt, dat mutt :-)


    Also: im September gehts auf Hochzeitsreise in die USA, von LA aus ab in die Nationalparks auf zwei GL1800. Sozusagen eine ausgedehnte Testfahrt, ob Honda die Temperaturprobleme in den Griff bekommen hat.


    Wir werden unsere hier bereits im Einsatz befindlichen Baehr Sono mitnehmen, um mit in den USA noch zu kaufenden Funkquetschen während der Fahrt quasseln zu können.


    Nun les ich, die GL1800 hat (im linken Koffer?) einen auxiliary-Anschluss für CD-Player/MP3 Player. Da könnt ich ja meinen MP3-CD-Player anschliessen und über die Board-Anlage lauschen :-)
    Und: Es ist wohl eine Intercom eingebaut, über die man im Ein-Personen-Betrieb auch das Radio bzw. den ans Radio angeschlossenen CD-Player in den Helm schicken kann. Diesen Intercom Stöpsel müsste ich jetzt "nur" mit dem Audio-Eingang der Baehr verbinden und schon wäre alles perfekt.


    Nur: was für einen Stecker brauche ich für den Aux-Eingang im Koffer?
    Was für einen Stecker, um den Headset-Ausgang der Intercom mit dem Audio-Eingang der Baehr zu verheiraten?


    Notscenario: Wing-Radio bleibt aus, MP3-Player an Baehr und genauso arbeiten wie bisher.


    Über Tipps, Schaltpläne, Bezugsquellen für Stecker, Fotos der Buchsen, etc. würde ich mich riesig freuen.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -